arrrrgh Langeweile

Beim Jan www.trialmarkt.de
Aber glaub war die letzte 2004 die er hatte...
Kannst ihn auch fragen ob er eine schon montierte dir wieder einpackt und schickt, denn er hat im Laden immer paar fertig montierte Räder stehen.

Cryo-Cube schrieb:
Wichtig ist zuerst mit nem Körner ne kerbe in die Felge schlägst damit der Bohrer nicht wegrutscht..
http://commons.wikimedia.org/upload/thumb/2/26/300px-Körner.jpg

Am

der Körner den du da gepostet hast, hat eine Länge von etwa 10cm. Aber kann ich auch einen anderen Körner nehmen oder spielt die Länge da irgendeine Rolle? Vielleicht hast du ja extra das Metermaß daneben gelegt, damit man die Länge von dem Körner sehen kann.. ich denk mal es is wichtig, dass man den Körner gut in der Hand halten kann, und eine Länge von 10cm dürfte da denk ich mal optimal sein. Weil wenn der Körner zu lang is, dann muss man ja mit dem Hammer so weit oben draufschlagen und des wär bissl arg umständlich. Mit nem 10cm langen Körner geht des alles viel leichter.

ChrisKing schrieb:
der Körner den du da gepostet hast, hat eine Länge von etwa 10cm. Aber kann ich auch einen anderen Körner nehmen oder spielt die Länge da irgendeine Rolle? Vielleicht hast du ja extra das Metermaß daneben gelegt, damit man die Länge von dem Körner sehen kann.. ich denk mal es is wichtig, dass man den Körner gut in der Hand halten kann, und eine Länge von 10cm dürfte da denk ich mal optimal sein. Weil wenn der Körner zu lang is, dann muss man ja mit dem Hammer so weit oben draufschlagen und des wär bissl arg umständlich. Mit nem 10cm langen Körner geht des alles viel leichter.

*mund zukleb* :lol: :D

ChrisKing schrieb:

moin,

der körner muß genau die angegebene länge von 10cm haben, da es genau die berechnete länge ist um die felge optimal zu körnen, für perfekten gripp beim bohreransatz aber auch um die kraft mit den aufgewendeten hammerschlag sanft an die felge in form einer körnung weiterzuleiten ohne das die metallstrucktur schaden nimmt! und um weiterhin optimale stabilität zu gewährleisten!

hoffe konnte behilflich sein

Durch die Mechank reagieren sie unerreicht schnell auf das Öffnen der Bremse.

Das stimmt so nicht, bei V-Brakes hat man immer eine stärkere Reibung zwischen Zug und Zughülle, dadurch öffnen sie sich langsamer als eine hydraulische Felgenbremse oder Disc. :o

Gruß Deathknight

Deathknight schrieb:
Das stimmt so nicht, bei V-Brakes hat man immer eine stärkere Reibung zwischen Zug und Zughülle, dadurch öffnen sie sich langsamer als eine hydraulische Felgenbremse oder Disc. :o

Gruß Deathknight

Nein!
Meine V-Brake reagiert schneller als jede mit Öl befüllte HS33.

Zurück