Aschau im Chiemgau

Eckard

Fichtenflitzer
Registriert
9. Februar 2002
Reaktionspunkte
0
Endlich beginnt die Mountainbike-Reise-Saison, die Planung läuft auf Hochtouren. Der erste Ausflug wird für einige Tage in
die Region Aschau im Chiemgau führe.

Hat jemand interessante Tourentipps?

So 60 km, mit schönen Trails und vielen Höhenmetern?
 
hier ist eine seite mit einigen tourenvorschlägen vom fremdenverkehrsamt:
http://www.bergradler.com/

bessere tourenvorschläge lassen sich natürlich im moser bike guide 4 (chiemgauer alpen) finden. hab ich grad nicht zur hand, aber die auffahrt zur kampenwand ist wirklich interessant. auch die umrundung der reiteralm (-alpe) soll eine wirklich gute tour sein, bin ich leider noch nicht gefahren.
 
Hi Eckard,
hab da 3 Tourenvorschläge im pdf-Format,
wennst mir deine eMail-Adresse zukommen läßt, könnte ich sie dir schicken

sind aus dem Netz, glaube von BIKE oder so...?

Gruß
 
Um Aschau kann man sehr schöne Touren fahren. Die erwähnte Kampenwand, um den Hochries....

Wenn Du ne WOche oder so dort bist lohnt sich meiner Meinung nach der Erwerb vom Chiemgau Moser (Moser lohnt sich immer ;) ), da hast Du dann Touren bis zum Abwinken. Kannst ihn ja hinterher weiterverkaufen, dann hast Du einen Teil der Ausgabe wieder drin.

Gruss
Thali
 
Zurück
Oben Unten