Ask Me Anything ab 13:00 Uhr: Deine Fragen an Bike-Components in 90 Minuten!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ask Me Anything ab 13:00 Uhr: Deine Fragen an Bike-Components in 90 Minuten!

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAxOS8wOC9lYWQ4Y2QwMWJlZTIyNTNkN2Y0MmVkNjFhOGIxNTU3MTI0NWFiMTFjLmpwZw.jpg
Viermal hat der Online-Shop Bike-Components nun schon den MTB-News User Award in der Sparte „Bester Bikeshop“ in Folge gewonnen – aber wer sind die Leute hinter BC eigentlich? Um das herauszufinden, möchten euch die Verantwortlichen des Shops in unserer neuen Artikelserie „Ask me Anything“ Rede und Antwort stehen und live eure Fragen beantworten. Wie das genau funktioniert, erfahrt ihr im Artikel.

Den vollständigen Artikel ansehen:
Ask Me Anything ab 13:00 Uhr: Deine Fragen an Bike-Components in 90 Minuten!
 
Hallo zusammen,

vielen Dank für all eure Fragen heute. Ich möchte auf einige davon noch etwas ausführlicher eingehen. Vorhin war mir einfach wichtig, alle möglichst rasch zu beantworten.

Das Thema der Versandkosten war mehrfach gepostet worden. Und das ist generell etwas, worauf wir immer wieder angesprochen worden. Ich hatte das bereits mit der Transparenz beantwortet, die wir unseren Kunden gegenüber schuldig sind: Jeder Kaufmann muss kalkulieren, wie er entstehende Kosten umlegt. Und genau das wollen wir eben nicht verdeckt tun, sondern klar nachvollziehbar. Darum weisen wir die Versandkosten explizit als solche aus. Das lässt sich übrigens auch nicht durch Versandkostenfreien Versand ab einem bestimmten Bestellwert ändern. Die Kosten bleiben. Und sie werden an die Kunden weitergegeben. Nur weiß der Kunde davon in der Regel nichts.

Und ich wollte noch einmal auf das Thema E-MTB/E-Bike eingehen: Wir haben das natürlich auf dem Radar und sind uns auch der steigenden Nachfrage in diesem Bereich bewusst. Aktuell tragen wir dem seit Relaunch des Shops durch eine neue, eigene Kategorie in der Navigation Rechnung. Dort sortieren wir E-Bike spezifische Komponenten und werden das Angebot hier in Zukunft auch ausbauen. Und natürlich gilt auch hier, dass wir als bike-components auf Anbauteile spezialisiert sind. Nichtsdestotrotz, wir haben selbstverständlich auch Kompletträder auf dem Zettel und werden das zu gegebener Zeit ausbauen, wenn es unserem Service-Anspruch gerecht wird.

Solltet ihr uns über diesen Chat hinaus noch etwas zu sagen haben, dann nehmt sehr gerne Kontakt mit uns auf. Wenn ihr an mich direkt noch weitere Fragen haben solltet, dann schickt doch bitte eine Mail [email protected]und schreibt im Betreff „Frage an Philipp“.

Ich möchte mich zum Schluss noch einmal ganz herzlich bedanken. Hat Spaß gemacht und ich wünsche euch noch eine feine Bike-Saison.

Gruß
Philipp
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten