Ask Me Anything um 13:00 Uhr: Deine Fragen an Newmen in 90 Minuten!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ask Me Anything um 13:00 Uhr: Deine Fragen an Newmen in 90 Minuten!

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAyMC8wMS9QMTAyMDY4MC0xLmpwZw.jpg
Seit 2016 produziert Newmen verschiedenste Komponenten, die leicht und zugleich haltbar sind. Mastermind und Firmengründer Michi Grätz kennt sich aber nicht nur mit Komponenten aus, sondern auch mit Prüfständen, Materialien und Herstellungsprozessen – perfekt für eine Ask Me Anything-Runde mit Newmen! Für den dritten Teil der Serie werden Michi Grätz, Fabo Merz und Tim Jürgensen Rede und Antwort stehen und live eure Fragen beantworten. Um 13 Uhr geht es los!

Den vollständigen Artikel ansehen:
Ask Me Anything um 13:00 Uhr: Deine Fragen an Newmen in 90 Minuten!
 

NEWMEN-Team

Offizieller Account
Dabei seit
22. September 2017
Punkte Reaktionen
199
Sooo, ist ja einiges zusammengekommen in den 90 Minuten und die sind wie im Flug vergangen. Hat uns viel Spaß bereitet, euch hoffentlich auch. Wir hoffen, dass wir haben keine Frage übersehen haben. Schön, dass alles gesittet abgelaufen ist und wir von den Trollen versehrt geblieben sind :)
Generell bieten wir immer unseren Support über Mail und Telefon an. Auch in unserem Herstellerforum werden wir sehen, dass wir wieder etwas aktiver werden, leider fehlt uns hier manchmal etwas die Zeit.
Aufgrund der recht häufigen E-Mail Nachfragen: Die Bekleidung die im MTB-News Artikel zu sehen war ist ab sofort für alle Händler ab Lager bestellbar. Wenn ihr da interessiert seit könnt ihr also einfach euren Händler anhauen.

Im März wird es wie vorhin schon angekündigt noch News zu den Carbon Laufrädern geben, also bis dann!

Viele Grüße,
euer Newmen Team
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben