Astra G CC Fahrradträger

Dabei seit
2. Juli 2009
Punkte Reaktionen
0
Ort
Aachen
Hey Leute,
hab von meinen Großeltern ihren alten Astra bekommen,alles schön und gut soweit :)
will,wenn es dann in ein paar Wochen endlich soweit ist,jedoch nicht immer mein Rad auseinander bauen fürs zu transportieren
Hab schon einige Radträger verglichen aber nie so wirklich eine Liste gefunden ob der denn auch wirklich an mein Auto passt, habe Bedenken wegen der seltsamen Heckform
Hat da einer Erfahrungen? Hatte ein Auge auf den Thule Clip On High 9105 geworfen,passt der?
würde mich über Rückmeldung freuen :)
 

TitusLE

Kein Geisterfahrer mehr
Dabei seit
12. Juli 2010
Punkte Reaktionen
1.296
Ort
Oberhausen. Das zwischen Duisburg und Essen.
Ich habe seinerzeit bei meinem Zafira A eine AHK nachgerüstet. Bin kein KFZler, war trotzdem an einem Nachmittag erledigt. Müsste doch die gleich Plattform sein. Wäre das vielleicht eine Option?

Edith hat gerade mal bei kupplung.de geschaut. Mit 250 € bist du dabei...
 
Zuletzt bearbeitet:
Dabei seit
2. Juli 2009
Punkte Reaktionen
0
Ort
Aachen
@TitusLE
Hab ich mir mittlerweile auch schon angeschaut,mir macht da die Elektrik bzw das verlegen ein bisschen Angst,habe da absolut keine Ahnung von..
Wir hätten sogar noch einen ziemlich guten Träger für die AHK Zuhause,also wäre das eigentlich eine gute Option
muss ich auf irgendetwas achten beim Kauf?
@Fridosw
Ok danke,hatte es schon befürchtet..
 

TitusLE

Kein Geisterfahrer mehr
Dabei seit
12. Juli 2010
Punkte Reaktionen
1.296
Ort
Oberhausen. Das zwischen Duisburg und Essen.
Bei der Elektronik ist es eigentlich nur wichtig, ob das Fahrzeug eine Kupplungsvorbereitung hat oder nicht. Falls ja, ist der Einbau mit einem Stecker erledigt. Sonst müssen einzelne Kabel verbunden werden. Ist aber meist genau erklärt.
Dann musst du für dich grundsätzlich klären, ob du eine abnehmbare oder feste möchtest. Vor- und Nachteile dürften klar sein, oder?
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben