Athertons ab 2007 auf Commencal unterwegs

Hairider

Teamrider
Registriert
3. April 2002
Reaktionspunkte
4
Ort
Bruchsal
So, der Teamwechsel geht weiter.
Die Athertons (Gee, Dan, Rachel) haben bei Commencal Bikes unterschrieben.
Außerdem wird das Team von Shimano XTR und Dt Swiss unterstützt.
Weiterhin werden die Athertons von ihrem langjährigen Sponsor Animal unterstützt.
Ath2.jpg


Mehr könnt ihr auf: http://www.dirtmag.co.uk/2007/01/major_news_athertons_to_ride_o.html nachlesen.

Die Athertons sind verdammt schnelle Jungs.
Vielleicht hilft ihnen dieser Wechsel noch weiter an die Weltspitze zu kommen.
Wir werden sehen..
 
Interessant... Ich finde ja das Giant egtl sinvoller als das Commencal ... Aber ic hglaub COmmencal macht grad durch Gracias Promotion gut geld und konnte vllt. damit etwas überzeugen . ;)

Aufjeden wird es interesannt nächst Jahr.

Reid fährt aber immer noch Giant oder?

Greetz Thilo
 
Interessant... Ich finde ja das Giant egtl sinvoller als das Commencal ... Aber ic hglaub COmmencal macht grad durch Gracias Promotion gut geld und konnte vllt. damit etwas überzeugen . ;)

Aufjeden wird es interesannt nächst Jahr.

Reid fährt aber immer noch Giant oder?

Greetz Thilo


BEn Reid war schon 2006 auf Ironhorse unterwegs!
Also wer bleibt noch beim Giant International Team? Mir fällt grad keiner ein
 
warner und saiz fallen mir auf die schnelle ein bei giant...und halt marosi...

einerseits gut dass commencal so dick im geschäft is aber andererseits a riesen verlust für giant...obs da passenden ersatz gibt....wohl kaum....

ps.: die athertons rocken gewaltigst !!
 
Giant International TEAM gibts auch schon seit 2 Jahren nimmer.
So wies ausschaut werden wohl nur die österreichischen RSPler 2007 mit Giant-Bikes ausgestattet - man hört auch, dass Giant wesentlich mehr als letztes Jahr in dieses Team investieren möchte.
 
Giant International TEAM gibts auch schon seit 2 Jahren nimmer.
So wies ausschaut werden wohl nur die österreichischen RSPler 2007 mit Giant-Bikes ausgestattet - man hört auch, dass Giant wesentlich mehr als letztes Jahr in dieses Team investieren möchte.

Naja, zusätzlich bleiben aber noch die national etablierten Fahrer Nino Antic, Gino Schliefske und Antje Kramer. Oder sind die 2007 auch auf einer anderen Marke unterwegs?
 
Ja. Gino Schlifske fährt 2007 für Oange bikes.
Ich persönlich finds ma recht cool.
Die Antje Kramer bleibt wohl noch bei Giant, was mit Nino Antic, ist weiß ich nicht. Weiß nur das Gino nächstes Jahr auf Orange unterwegs ist.
 
Die Athertons sind verdammt schnelle Jungs.
Vielleicht hilft ihnen dieser Wechsel noch weiter an die Weltspitze zu kommen.
Wir werden sehen..
rachel nicht zu vergessen, die geht auch gut ab

eigentlich schon fast schade, aber egal, mal was neues.

es gibt aber noch ein team was auf giant unterwegs is , weiß aber nich direkt wies heißt.
hier mal n bild
giantwillingenog8.png


Ist ja echt krass! Vorallem das Commercal gleich die ganze Sippschaft übernimmt
einzeln sind die auch nicht zu haben, also laut gee. den wollte honda ja auch haben, aber er wollt mit seinen geschwistern in ein team. schon cool sowas
 
bleibts denn bei dem alten commencal programm? bzw immernoch "nur" 180mm FW?
und vor allem find ich schade, dass nu wohl die preise der frames in die höhe gehn... keine ahnugn ob das allzugut zu finden is
 
was von beidem?
altes system
oder alte preise :)
naja man muss abwarten... als dank CG commencal auch in D zu erhalten war bin ich eh schon auf ne andere firma umgesattelt :D nu würde es an den preisen scheitern...
 
rachel nicht zu vergessen, die geht auch gut ab

eigentlich schon fast schade, aber egal, mal was neues.

es gibt aber noch ein team was auf giant unterwegs is , weiß aber nich direkt wies heißt.
hier mal n bild
giantwillingenog8.png



einzeln sind die auch nicht zu haben, also laut gee. den wollte honda ja auch haben, aber er wollt mit seinen geschwistern in ein team. schon cool sowas

Gumball?
 
...als dank CG commencal auch in D zu erhalten war...

die sachen gabs schon vorher in D land, der importeur war der MTB Store in Eschweiler (zwischen aachen und köln). allerdings war die marke damals noch nicht so bekannt/ gefragt...

kumpel hatte ein supreme DH von da, hat es allerdings nachdem es gebrochen ist gegen ein nicolai ufo st eingetauscht...
 
die sachen gabs schon vorher in D land, der importeur war der MTB Store in Eschweiler (zwischen aachen und köln). allerdings war die marke damals noch nicht so bekannt/ gefragt...

geil das wollte mir in 4 mails keiner von denen verraten...
hätt ich des eher gewusst :mad:
naja nu is zu spät wär vor dem gemini als wahl gewesen... denn viel dh mit 7" hattes es auch damals nicht :)
 
Zurück
Oben Unten