• Der MTB-News Kalender 2020 ist jetzt für kurze Zeit verfügbar. Jetzt bestellen.

Atlantix - Inselhüpfen im Ozean

stuntzi

alpenzorro
Dabei seit
7. Juni 2003
Punkte für Reaktionen
7.079
Standort
München
11.11. 12:00 Mindelo, Sao Vicente, Cabo Verde, 3m


Kapverden: irgendwo muss man ja hin im November.

Edit 2019:


Edit 2019: neues Titelbild nötig, die Tour wurde mittlerweile erweitert und bedeutend verlängert. Inselhüpfen ist einfach zu geil und das Wetter daheim zu bescheiden... warum aufhören... :).
 
Zuletzt bearbeitet:

laleso

halt mal schnell die Kuh
Dabei seit
24. Januar 2004
Punkte für Reaktionen
49
Geil, bin wieder von der ersten Seite an dabei.
Viel Spaß euch beiden. Bin schon auf die Campingspots und das Essen gespannt...
 
Dabei seit
4. April 2016
Punkte für Reaktionen
79
Standort
Leipzig
Juhu - Da lese ich wie immer gerne mit. Bringt hoffentlich ein wenig Sonne und Wärme für die kommenden trüben Wochen hier :daumen:
 
Dabei seit
14. Februar 2014
Punkte für Reaktionen
77
Abo - und mal ein früherer Virgin-Post. Freue mich über das oldschool - Format jenseits von Instagramm, Twitter & Co!!!
 
Dabei seit
4. Mai 2016
Punkte für Reaktionen
32
Bin auf jeden Fall interessiert, was man im November so machen kann :D (mein Mann darf seit letztem Jahr keinen Urlaub mehr mit ins neue Jahr nehmen, da muß man ja dann mit dem Rest was sinnvolles machen o_O). Freue mich auf jeden Fall :daumen:
 
Dabei seit
12. Januar 2017
Punkte für Reaktionen
26
Wollte eigentlich meinen Resturlaub nehmen und es mir zu Hause gemütlich machen. Jetzt bleibe ich im Büro und lese täglich die wunderschönen Berichte von Goldkettle und Stuntzi :D
 
Oben