• Hallo Gast,

du musst nur noch ein bisschen warten, dann geht's los! Der Winterpokal startet bald in die neue Saison - ab dem 28. Oktober kannst du wieder fleißig deine Fahrten eintragen. Wie immer kannst du auch mit bis zu vier anderen Leuten ein Team bilden: das ist ab dem 14. Oktober möglich.

Fragen, Wünsche, Anregungen? Im Winterpokal-Forum bist du an der richtigen Stelle!

Atlantix - Inselhüpfen im Ozean

stuntzi

alpenzorro
Punkte für Reaktionen
6.794
Standort
München
11.11. 12:00 Mindelo, Sao Vicente, Cabo Verde, 3m

Kapverden: irgendwo muss man ja hin im November.

Edit 2019:

Edit 2019: neues Titelbild nötig, die Tour wurde mittlerweile erweitert und bedeutend verlängert. Inselhüpfen ist einfach zu geil und das Wetter daheim zu bescheiden... warum aufhören... :).

Zuletzt bearbeitet:

laleso

halt mal schnell die Kuh
Punkte für Reaktionen
44
Geil, bin wieder von der ersten Seite an dabei.
Viel Spaß euch beiden. Bin schon auf die Campingspots und das Essen gespannt...

Punkte für Reaktionen
79
Standort
Leipzig
Juhu - Da lese ich wie immer gerne mit. Bringt hoffentlich ein wenig Sonne und Wärme für die kommenden trüben Wochen hier :daumen:

Punkte für Reaktionen
77
Abo - und mal ein früherer Virgin-Post. Freue mich über das oldschool - Format jenseits von Instagramm, Twitter & Co!!!

Punkte für Reaktionen
32
Bin auf jeden Fall interessiert, was man im November so machen kann :D (mein Mann darf seit letztem Jahr keinen Urlaub mehr mit ins neue Jahr nehmen, da muß man ja dann mit dem Rest was sinnvolles machen o_O). Freue mich auf jeden Fall :daumen:

Punkte für Reaktionen
24
Wollte eigentlich meinen Resturlaub nehmen und es mir zu Hause gemütlich machen. Jetzt bleibe ich im Büro und lese täglich die wunderschönen Berichte von Goldkettle und Stuntzi :D

Oben