Unglauchlich, nach nem gefühlten Jahrhundert gucke ich mal wieder rein und bin quasi von Anfang an dabei.

@Goldkettle : Best T-Shirt ever im Flieger - ich vermisse allerdings dein güldenes Ritzel im Profil

Das mit dem Plastik auf dem Wasser im Wasser und dann am Land ist ne riesige Sauerei , die auf den bei euch aktuell wahrscheinlich schlimmer sind wei im Mittelmeer ?
Die Glas- und sonstigen Müllhalden sind natürlich auch nicht gerade der Wasserqualtiät förderlich.

Auf jeden Fall viel Spaß
 
Hmmm die Bilder wie gewohnt, ein Stuntzi / Goldkettle Thread versüßt einem einfach die Arbeit...

Wünsche weiterhin viel Spaß und bestes Wetter... damit wir auch noch lange was von eurer Tour haben...


mfG malun
 
Ich mogel mich auch mal noch mit rein. Diesmal also fast von Anfang an! Ich wünsche euch happy Trails und bestes Wetter und uns wünsche ich gute Unterhaltung, Prost!
 
13.11. 13:40 Uphill zur Cova Paul, 520m

portonovo-uphill2.jpg

HEISS! Gäbe es hier Asphalt, würde er kochen.
 
Viel Spaß auf den Kapverden. Ich freue mich für Euch und habe so bei miserabler Gesundheit wenigstens etwas zu lesen. Danke dafür.
 
13.11. 14:30 Uphill zur Cova Paul, 700m

portonovo-uphill3.jpg

In no hurry to go anywhere, ever. Stimmt auch, wir schlafen heute in einem kleinen Hostal ganz oben am Kraterrand. In den feuchten Passatwolken stecken wir noch früh genug.
 
Seit deinem ersten Kapverdix geistern diese Inseln in meinem Kopf rum:rolleyes: bin gespannt wie die Kringel dieses mal werden, jedenfalls boa viagem!!
 

Zum Thema Plastik im Meer: beach cleanup auf Vancouver Island (Clayoquot Sound) und Trashion Fashion (Schulprojekt nur aus Abfall am Strand gesammelt) im Kwisitis Visitor Centre Tofino......
IMG_2284.JPG
IMG_3632.JPG
 

Anhänge

  • IMG_2284.JPG
    IMG_2284.JPG
    2,5 MB · Aufrufe: 323
  • IMG_3632.JPG
    IMG_3632.JPG
    2,5 MB · Aufrufe: 253
13.11. 15:20 Uphill zur Cova Paul, 1000m

portonovo-uphill4.jpg

Hmm... der Uphill von Porto Novo kommt schon ganz schön brutal daher. So zahnfleischig hatte ich den gar nicht mehr in Erinnerung. Naja... wir werden alle nicht jünger :/.

portonovo-uphill5.jpg

Die Pflasterstraße wird mit jedem Meter steiler. Steiler... und geiler!
 
Trails scheinen da ja eher rar! Ihr fahrt irgendwie fast nur Straße. Was ist daran denn so toll? Der Wind von vorn, die nicht vorhandenen optischen Akzente in der Landschaft oder der Müll am Strand?! - So richtig toll sehen die Kapverden bisher nicht aus, aber so wie ich Euch kenne ändert sich das noch. :daumen:
 
Zurück
Oben Unten