Grad aus den Bergen zurück. Das Bike vorm Einwintern noch einmal rollen lassen bei Südföhn und 21° (von Bayrischzell auf die Lacheralm). Und dann routinemäßig auf Deinen Blog geklickt: Überraschung gelungen. Viel Spaß Euch Beiden!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Kommt gerade recht im November, gute Reise Euch beiden.
Gute Besserung!und se roadln wiadr - bassd
(muss ja dann hier her - hab Dank Grippe zu lange für die paar Worte gebraucht)
Könnt Ihr bitte irgendwie Frau Holle klar machen, dass Sie ihren Job machen soll. Ich erwarte einen Hammer-Winter mit ausreichend Tiefschnee!!Unbedingt, der Dauersonnenschein zuhause geht ja sowas von auf die Nerven
Na ja, wir kringeln halt fast nur, hat in @stuntzi's Nomenklatur kein -ix verdient.Frage:
Der erste Kringel ohne -IX: bricht eine neue Ära an? Kein Kringelix oder Atlantix
Wir haben wie immer keinen Plan...Das schaut nach einem guten Plan aus...
Viel Spaß euch..
cu
Kurt
Ups, gute Besserung, ich hoffe, nix ernstes. Ich schicke kapverdische Gesundheitswünsche!Klasse, pünktlich zum Aufenthalt im Krankenhaus. Viel Spaß euch beiden!
Die Kapverden liegen ganzjährig in der Passatzone - das macht sie bei Windsurfern und Kitern so beliebt ... . Der Passat hat unten auf dem Wasser schon im Schnitt um die 5-6 Windstärken, weiter oben in den Bergen wohl nochmal etwas mehr. Üblicherweise bläst er aus Nordost, so könnt ihr zumindest schonmal einschätzen ob es euch mehr oder weniger trifft.Edit: Der Wind kam meistens von vorne!
Wenn der Wind bei Stuntzi von hinten kommt, fährt er einfach zu langsam.Edit: Der Wind kam meistens von vorne!
... hinauf zum Monte Verde. Der Wind ist dabei regelrecht brutal, kommt aber meistens von hinten unten. Praktisch.
jetzt isses raus. sie bläst ihn den Berg hoch...Edit: Der Wind kam meistens von vorne!
Bisserl weit für eine Fährverbindung... gibt auch keine. Nicht mal die Kapverden untereinander sind gescheit verbunden.Juhu, endlich geht es weiter! Wenn ihr im Dezember oder Januar nach Teneriffa rüber setzt gibt es nen Café con leche auf mich
Das Bike telefonisch anmelden, es gibt ein Kontingent von 10 Kisten pro Flug bei TAP. Noch nicht bezahlen (!!) sondern der Tante sagen, dass ihr das beim Checkin macht. Der TAP-Checkin in München wird scheinbar immer von der Lufthansa durchgeführt und die geben dir einfach das Gepäcklabel und fertig. Keine Rede von Geld.Was hat Glück damit zu tun... gibt es dazu nähere Infos? Cliffhanger kannst Du ja, das muss man Dir lassen
Unterkunft in Feiojal klingt interessant, das ist nämlich sackweit mit dem Bike aus dem Nordosten. Und ich will dieses Mal von dort ne Abfahrt nach Monte Trigo suchen.Hallo Stefan,
mit Goldkettle gehst Du sicher auf den Tope de Coroa, gehe von Cha de Feijoal weg, der kürzeste Weg auf den Tope.
Einen Laden, Unterkunft und freundliche Leute gibt es auch in dem Nest. Bin im Januar dieses Jahr von Cha de Feijoal - Tope de Coroa und anderen Weg über Tampa zur Casa Luciano abgestiegen. Allerdings auf Schusters Rappen.
Viel Spass auf meiner Lieblingsinsel.