Atomlab 150 auf 157

Dabei seit
11. August 2007
Punkte für Reaktionen
47
Standort
Stuttgart
Hey
ich wechsle den Rahmen und möchte meine Laufräder weiter nutzen, problem alte hat 12x150 der neue 12x157 breite, weiß jemand wo ich da nen Adapter herbekomme? google bringt da nicht wirklich was gscheits.....
 

Wolfplayer

eye in the sky
Dabei seit
12. Januar 2010
Punkte für Reaktionen
194
Standort
OWL<>Oberbayern
stehe jetzt auch vor dem Problem....man findet zu Atomlab Naben nicht wirklich viel im Netz :ka:
ist nur die Achse breiter geworden oder auch die Nabe und somit die Position der Bremsscheibe.?

Danke fuer Tips :daumen:
 
Dabei seit
11. August 2007
Punkte für Reaktionen
47
Standort
Stuttgart
Musst mal direkt anfragen, bei mir gabs leider keine andere Lösung, als andere/neue Nabe, weil es für die Serie keine Adapter mehr gibt
 
Oben