atomlab steuersatz im nox

frostydragon

IBC Fotoalbum Spamcrew
Dabei seit
8. Juni 2006
Punkte Reaktionen
18
Ort
Stuttgart
also da die sufu mich mal wieder enttäuscht hier n extra thread

ich such nen steuersatz für meinen nox airborne fcs von 06
da ich aber keinen plan von den verschiedenen bauarten hab (integriert, semi-integriert, campa standard, whatever...) frag ich mal hier
und ganz speziell intressiert mich der integrierte von atomlab und ich wüsste gerne ob der passt, da ich doch n recht knappes budget hab und atomlab ja im prinzip ganz gute sachen herstellt
falls der nix taugen sollte was könnt ihr mir sonst empfehlen?

und wenn ich schon dabei bin, eventuell hat ja jemand erfahrung damit, ich brauche für selbigen rahmen ein isis innenlager mit gehäusebreite 73mm. tendiere da zum truvativ gigapipe weils günstig is
meine frage is jetz die achslänge... imom is ein 116er lager verbaut das aber total im eimer is... ich hab st hardride steelbone kurbeln von 05... bei der 116er achse sehn mir die aufnahmen allerdings ziemlich kurz aus in der kurbel selbst... jetz frag ich als unwissender ob die 128mm achse da evtl besser is oder ob die dieselbe aufnahme hat und nur weiter rausguggt

würde mich sehr freuen wenn mir da jemand helfen kann

mfg
der dingsi
 
Oben Unten