Attila Dirt Jam Berlin

seppstyle

keepin´ the underground
Registriert
23. Juni 2004
Reaktionspunkte
0
Ort
Berlin City
wir starten am 20.08 die erste Attila Dirt Jam in Berlin ! Angekündigt hat sich schon Timo Pritzel als "alter Local", Carlo Dieckmann, Joscha Forstreuter. NPJ und Marcus Wallborn wurden auch schon angeschrieben. Und ganz wichtig seid natürlich auch ihr. Es wird schöne Preise geben und ne menge Spass. Also ich hoffe ihr seit zahlreich am Start.

bis dahin
 
altaaa, ich brauch glaube ich echt en ferien job, ja will da hin, und ne woche später, oder zwei oder so, ebike und danach rangsdorf wieder da oben und dann district ride und bla, schenkt mir wer geld, also nur für die bahn oder so.
aber mal was anderes, mit mir könnt ihr rechnen, kann man da zelten, obwohl nicht so gut, egal hab eh en schlafplatz
 
x--up schrieb:
.... warum wohl... :eek: :lol:

=>>> :D

:D ...nein wir waren da schon seit zwei uhr und uns war irgendwann soooo langweilig da ja die hälfte bzw. das beste ausgefallen ist.

Dafür läuft unsere Jam jetzt unter dem Namen SKYWAY JAM !

Was die Übernachtungsmöglichkeiten betrifft.....Zelten wir schlecht da die Trails quasi mitten in der Stadt stehen. Übernachtungsmöglichkeiten gibt es dann bei den "Locals". Allerdings auch nur in begrentzen Stückzahlen ! Ich werde mich mal in einer Jugendherberge schlau machen was das als gruppe kosten würde. Ansonsten können bei mir so 4-5 Leute pennen, beim Aero sicherliche auch ein oder zwei und dann gibt es da noch 3,4 Leute die auch noch schlafplätze übrig haben....dat klappt schon !

bis dahin
 
seppstyle schrieb:
:D ...nein wir waren da schon seit zwei uhr und uns war irgendwann soooo langweilig da ja die hälfte bzw. das beste ausgefallen ist.

Dafür läuft unsere Jam jetzt unter dem Namen SKYWAY JAM !

Was die Übernachtungsmöglichkeiten betrifft.....Zelten wir schlecht da die Trails quasi mitten in der Stadt stehen. Übernachtungsmöglichkeiten gibt es dann bei den "Locals". Allerdings auch nur in begrentzen Stückzahlen ! Ich werde mich mal in einer Jugendherberge schlau machen was das als gruppe kosten würde. Ansonsten können bei mir so 4-5 Leute pennen, beim Aero sicherliche auch ein oder zwei und dann gibt es da noch 3,4 Leute die auch noch schlafplätze übrig haben....dat klappt schon !

bis dahin

Alter ihr habt das beste verpasst man, die Party war sooooo der Hammer!
 
Werde auf jeden Fall mal vorbeischaun. Wie sieht dat mit Mitfahren aus ? Gibts da nen Anmeldetermin, Startgebühr usw. ? Bin eigentlich kein Dirt-MEnsch, aber für die Attilas so zum Spaß würd ichs mir eventuel überlegen :daumen:
 
mitfahren kann jeder, Anmeldegebühr gibt es nicht ! Wir sehen dann wieviele dabei sind und entscheiden dann für die Wertungsläufe ob wir die Starterzahl begrenzen bzw. ob wir eine quali machen. Je nachdem wieviel "Pro" fahrer kommen, machen wir für die Jam eine geteilte Wertung.
Ich denke aber das auf die Trails ne menge leute passen das wir da alles fahren können....also dat wird schon !
 
hey till kannst ja bei uns vorbei schauen auf der jam am sa. in reutlingen bei stuttgart wenn de eh auf dem weg bist nach friedrichshafen . machen sa. abend ne dirt jam und danach paryt kannst ja noch ein paar mitbringen
 
marco-spanagel schrieb:
hey till kannst ja bei uns vorbei schauen auf der jam am sa. in reutlingen bei stuttgart wenn de eh auf dem weg bist nach friedrichshafen . machen sa. abend ne dirt jam und danach paryt kannst ja noch ein paar mitbringen

wer bist du? bzw. fahre schon mittwoch zur ebike und glaube nicht, dass ich dann samstag en abstecher nach stuggitown mache, es sei denn jemand fährt mitm auto und ich könnte mit!
 
gestern war Timo Pritzel auf den Trails um sein neues Rad zu testen.....er hat nochmal bestätigt das er alles dran setzten wird vorbei zu kommen. Also jungs lasst euch das nicht entgehen und kommt vorbei ! Eine kleine Bestätigung hier im thread wäre nicht schlecht !
 
hallo zusammen :lol:
komme ganz bestimmt auch..... :aetsch: und werde da mal ne runden fahren....;) das wird lustig
bis dahin aufwiedertschös :D
 
Zurück
Oben Unten