Auch 2021 auf Trek unterwegs: Vertragsverlängerung für Reece Wilson

Auch 2021 auf Trek unterwegs: Vertragsverlängerung für Reece Wilson

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAyMC8xMS8zMTU4OWM5M2MzNDgwMzExNjk4NzVjMDFhNWZhNWFkNjI5MDBhNjVkLXNjYWxlZC5qcGc.jpg
Sensationell konnte sich Reece Wilson bei der Downhill-Weltmeisterschaft in Leogang den Titel und die begehrten Rainbow Stripes sichern. Nun hat der junge Schotte, um den es diverse Wechselgerüchte gab, seinen Vertrag mit Trek verlängert.

Den vollständigen Artikel ansehen:
Auch 2021 auf Trek unterwegs: Vertragsverlängerung für Reece Wilson
 
Finde ich super. Vor dem Sieg in Leogang gab es ja sogar Gerüchte, dass Wilson keinen Teamvertrag mehr bekommen könnte. Wahrscheinlich wegen der aktuellen Lage. Aber ich denke wenn er es schafft gut aus der "Verletzung" zurückzukommen, kann man einiges von ihm erwarten.
 
Jaa weil diese ja nur recht temporär war. Er hatte ja sogar überlegt beim 2. Rennen erneut zu starten. Des Weiteren musste er ja nicht wie bei anderen Verletzungen eine lange Genesung mit Aufbautraining usw. durchlaufen. Deshalb. Aber mit Stürzen grade im Kopfbereich ist nicht zu spaßen.
 
Zurück
Oben Unten