Auch Cam Zink und Adolf Silva gehen: YT verabschiedet Vali Höll!

Auch Cam Zink und Adolf Silva gehen: YT verabschiedet Vali Höll!

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAyMC8xMi8xNy5qcGc.jpg
Auf einen Schlag hat YT Industries gleich 3 Stars verabschiedet: Cam Zink, Adolf Silva und Vali Höll verlassen die Forchheimer zum neuen Jahr!

Den vollständigen Artikel ansehen:
Auch Cam Zink und Adolf Silva gehen: YT verabschiedet Vali Höll!
 
Hilfreichster Beitrag geschrieben von seebsen

Hilfreich
Zum Beitrag springen →
Das aber auch extrem weit hergeholt
Hm, mag sein - aber für mich war YT schon immer ein Unternehmen, welches insbesondere durch mediale Präsenz aufgefallen ist / auffällt. Und wenn dann auf einen Schlag 3 Top-Fahrer wegfallen ...

Was wäre, wenn Red Bull auf einmal sein F1-Team, seine Fußball-Bundesligamannschaft und sein Mediahouse einstellen / verlieren würde - klar, da liegen ein paar Kragenweiten dazwischen, aber man würde dann wo auch nicht grade davon sprechen, dass das Unternehmen rund läuft ...
 
Hm, mag sein - aber für mich war YT schon immer ein Unternehmen, welches insbesondere durch mediale Präsenz aufgefallen ist / auffällt. Und wenn dann auf einen Schlag 3 Top-Fahrer wegfallen ...

Was wäre, wenn Red Bull auf einmal sein F1-Team, seine Fußball-Bundesligamannschaft und sein Mediahouse einstellen / verlieren würde - klar, da liegen ein paar Kragenweiten dazwischen, aber man würde dann wo auch nicht grade davon sprechen, dass das Unternehmen rund läuft ...
Steht ja aber auch nirgends da dass niemand Neues kommt...
 
Steht ja aber auch nirgends da dass niemand Neues kommt...
Wird sicher wer kommen - aber besser wirds (kurzfristig) wohl kaum werden.

Und - meiner Meinung - ist insbesondere Valli Höll ein ziemlich herber Verlust. Die könnte fahrtechnisch der aktuellen Damen-Elite recht bald die Butter vom Brot nehmen und kommt sicher auch in der Zielgruppe "Riderin" super an (kann aber auch sein, dass YT keine Ambitionen hat / hatte Frauen-spezifische Bikes zu bauen) ...
 
Das die Valentina geht war doch letztes Jahr schon klar, da wurde schon davon geschrieben das sie 2020 nicht alle WC mitfährt um sich auf das letzte Schuljahr und einen guten Abschluss zu konzentrieren. Mich überrascht der Weggang von Zink, meines Wissen wer er derjenige der YT in den USA gepusht hat als contributer.
 
Das die Valentina geht war doch letztes Jahr schon klar,

Hatte ich damals thematisiert und wurde dafür kritisiert.
Bei Vali kann ich mir gut vorstellen, dass sie für sich das maximal Mögliche raus geholt hat. Warum auch nicht? YT war offensichtlich nicht dazu bereit, wie damals bei Gwin all in zu gehen.
Wer haut denn im Weltcup die meiste Kohle raus? Specialized? Dann wird sie Team Kollegin von Loic Bruni. :D
 
Oh man, dass Ganze ist doch eine ganz einfache Rechnung. Sie ist die begerterste Frau im WC Momentan und der der am meisten zahlt für den fährt sie. Der is es doch scheißegal ob sie auf nem Demo auf nem Tues oder auf nem Session sitzt sind wir doch mal ehrlich. Und jeder der was anderes sagt hat das ganze nicht verstanden. Am Ende geht es immer nur ums Geld so einfach ist das.
 
Vielleicht wechseln Cam Zink und Silva ja zu ihren befreundeten Kollegen zu Commencal (Andreu & Kyle Strait). Spräche da etwas gegen?
 
Zurück
Oben Unten