auch ich bin neu

Registriert
9. Juli 2008
Reaktionspunkte
0
Ort
Hamburg
Hallo,

auch ich nutze diese Rubrik um mich kurz vorzustellen. Bin eine "zugereiste hamburgerin" und habe mich mit dem MTB Virus infiziert und habe ein wunderschönes ( und natürlich technisch fast perfektes :cool:) cube ltd. race in white blue und übe mich in artgerechter Haltung. Da ich noch nicht so lange dabei bin, haben mein bike und ich noch sehr unterschiedliche Auffassungen von artgerechter Haltung :).

Auf jeden fFll freue ich mich, falls ich auf diesem Weg gleichfalls begeisterte und auch noch nicht perfekte Biker/innen treffe die Spaß an Touren rund um Hamburg haben.

Liebe Grüße

torin23
 
Hi Torin 23,
endlich mal ein Mädel in Hamburg. Bin seit einem Jahr in Hamburg und habe leider hier noch nicht den richtigen Anschluss zum biken gefunden. Da es ja hier eh nicht so bergig ist, habe ich mich dann doch meistens in mein Auto geschwungen und bin zum biken mit Freunden in die alte Heimat gefahren. Habe mir aber fest vorgenommen, dass im neuen Jahr zu ändern und auch hier meinem bike den nötigen Auslauf zu gewähren. Wenn du also Lust hast, mal auch mit einer Neu - Hamburgerin die Harburger Berge zu erkunden, dann melde dich doch einfach.
Anja alias a-jay
 
Zurück
Oben Unten