Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Doch, du hast richtig gesehen, nach den ersten Schienbeinkratzern mit den vorherigen Alupedalen haben wir dann auf die Polyamidpadele gewechselt. Rutschiger seinen sie auf jeden Fall nicht zu sein.
@ alexx80
als ich mit unserem Cube angefangen habe waren die Islabikes auch noch schwerer. Und auch jetzt wären die schmalen Reifen "20x1.3 Kenda Small Block Eight" bei uns im Wald nicht ganz passend.
Dann noch das Isla auf 8-fach aufrüsten...
Das hat doch bestimmt schon jemand gemacht. Was wiegt das Isla denn dann? Mit 20x1,85er Reifen und 8-fach?
(...)
Dafür hat das Cube aber den, meiner Meinung nach, schöneren Rahmen, mehr "MTB" und nicht so filigran/dünn wie das Isla. Das gleich trifft auf die Gabel zu, eine so fette Gabel, wie die Tange gibt es eben nur einmal.
Das hat doch bestimmt schon jemand gemacht. Was wiegt das Isla denn dann? Mit 20x1,85er Reifen und 8-fach?
Matze_76 schrieb:Hallo,
schönes Fahrrad, was du da für dein Kind aufgebaut hast. Was sind das für Lenkergriffe (http://fotos.mtb-news.de/p/1386174?in=set)? Die sehen aus wie Moosgummi? Sind bestimmt bequem, aber halten die auch, wenn das Fahrrad mal unsanft zur Seite gelegt wird?
Viele Grüße
Matthias
Mir gefällt das cube auch optisch besser, haben bei uns auch einige im Kindergarten, also nichts für ungut![]()
Eine Frage bitte wegen Schaltwerk:
Ich plane an das Bike meines Sohnes folgende Kombi zu bauen:
Vorn 1fach 34
Hinten 10fach 12 - 36
X0 Grip Shift 10fach
X9 Schaltwerk Type 2 10fach
Kann ich da noch ein kurzwes Schaltwerk nehmen oder muss ich einn mittleres nehmen?
An meinem eigenen Bike fahre ich vorn 2fach 22/36 und hinten 12-36 mit einem mittleren Schaltwerk.
Danke für Eure Hilfe!
Vorn 1fach 34
Hinten 10fach 12 - 36
X0 Grip Shift 10fach
X9 Schaltwerk Type 2 10fach
Wegen der verbauten BMX Kurbel ist vorn 34 das kleinste.