Audi Nines 2020: GoPro-Kursvorschau und Livestream heute um 15 Uhr!

Audi Nines 2020: GoPro-Kursvorschau und Livestream heute um 15 Uhr!

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAyMC8wOS9CaWxkc2NoaXJtZm90by0yMDIwLTA5LTA5LXVtLTEzLjM0LjAyLmpwZw.jpg
Die Audi Nines MTB 2020 haben begonnen! Um 15 Uhr geht es heute live los – insgesamt wird es von heute an bis Freitag insgesamt drei Live-Übertragungen geben. Außerdem nehmen euch Sam Reynolds, Clemens Kaudela und Erik Fedko in der Kursvorschau mit auf den riesigen Kurs – anschnallen!

Den vollständigen Artikel ansehen:
Audi Nines 2020: GoPro-Kursvorschau und Livestream heute um 15 Uhr!
 
Geht bei jemandem Der Player von den NINES? Bei mir kommt immer nen schwarzer Bildschirm nach dem es geladen hat und oben links in der Ecke steht 404...:heul:
 
Also ich habs dann doch noch hinbekommen. Die senden scheinbar auch nur eine Stunde. 4 Cams und man kann zwischen diesen immer hin und herswitchen.

Morgen gehts um 15:00 Uhr weiter. Bis 16 Uhr
 
Was meinst du mit "gescriptet und gestellt"? Hast du erwartet, dass ein 2 Minuten Video in 3 Minuten produziert wird? Und wo ist da was gestellt ausser einer Einleitung, die nun mal gut sein muss, um die Leute interessiert zu machen?
 
@Flitsche Bei 7:49 z.b.
As usual, big high fives, fist bumps - you guys know the deal.

Genauso wie der zeitliche Unterschied und die mehrfachen Abfahrten auf jeder Line - was im "Behind the scenes" Teil sichtbar wird. Welcher im endgültigem Video so zusammen geschnitten wurde als ob die drei Spontan von der Slopestyle zum Big Air zur Freeride Line sind
Bei 10:07:
What do you think? Up to the big air? Let's do it!

Das ein (gutes) Video Viel Arbeit ist und eben nicht "nur mal eben eine Abfahrt" aufgenommen wird ist mir schon bewusst. Auch dass es eben spontan und locker wirken soll.
Wie gesagt: ich finde das bei diesem Video das "wirken soll" gut rüber kommt und wieviel Arbeit hinter so einem kurzen Clip steckt.
 
Zurück
Oben Unten