• Der MTB-News Kalender 2020 ist jetzt für kurze Zeit verfügbar. Jetzt bestellen.

Audi Nines: Riesige Sprünge und Space-Stationen – Die Kursvorschau des irren Kurses

Hannes

Administrator
Dabei seit
20. November 2000
Punkte für Reaktionen
388
Standort
NRW
Dabei seit
3. Juni 2012
Punkte für Reaktionen
41
Ich würde gerade noch die 180 Grad Steilkurve fahren - und selbst da am Ende überfordert sein...
 
Dabei seit
28. Juli 2009
Punkte für Reaktionen
493
Ich war letztes Jahr vor Ort. Die Szenerie ist einfach der Wahnsinn und dieses Jahr hat man ja nochmal ordentlich einen drauf gelegt.

Freut mich zu sehen das man auch in Deutschland solche Events realisiert bekommt.
 
Dabei seit
10. Januar 2013
Punkte für Reaktionen
1
Das da immer wieder vom Bikepark Idarkopf geschrieben wird, den gibt es doch (noch) gar nicht.
Oder hab ich was verpasst?
 
Dabei seit
20. August 2007
Punkte für Reaktionen
649
Standort
bei den Trails
Der Nico hält sich da sehr bedeckt, gibt immer noch kein grünes Licht für den Park. MM nach geht da auch nix mehr, traut sich wohl keiner öffentlich zu machen.
 
Dabei seit
10. Januar 2013
Punkte für Reaktionen
1
*, den es nie geben wird.
Wird auf jeden Fall schwierig. Die größten Ausschlusskriterien sind Schutzgebiete und "Naturschutzverbände". Hab ich letzten Freitag bei einer Ortsbegehung für ne Strecke im Wald wieder erleben dürfen. Gelände top u.s.w. und dann wird festgestellt das dort zum Teil ein Schutzgebiet besteht. Das war´s dann. Und am Idarkopf ist das nicht anders.
 
Oben