Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

@Ohmtroll, hast du ein »Nachherfoto« gemacht?
Ich hab´s! Du bist mit deinem Ssp so schnell, dass du an den Schlüsselstellen immer auf uns zum Fotografieren warten kannst
und dann am nächsten Anstieg trotzdem wieder vor uns bist.![]()

Meinst Du die Postkartenversion?Geiler Bericht
Gibt es den Bericht auch in einer Kurzversion für die Auebiker Homepage ?

einer auf nem Ssp. Der Ohmtroll hatte mich eingeholt und lies mich stehen, damit er oben wieder Bilder machen konnte.
Gabel und Dämpfer noch geschlossen. Zum Glück alles Ganz geblieben. Bis zum Richheimer Berg ging es ohne großes Plätze tauschen noch halbwegs vorwärts. Natürlich zog das Ssp zwischendurch an mir vorbrei.
Damit meinst du aber nur meine nicht so verschmutzte Radbekleidung und mein doch relativ sauberes Rad ... das wiederum lag daran, dass bei meiner Platzierung (am Ende des Feldes - aber nicht Letzter!) kaum noch Schlamm auf den Trails lag. Den hattet ihr ja alle schon an Rad und Rüstung!... übrigens: das Geburtstagskind sah im Ziel besser aus wie ich ...

@Erfurt-Marathon -> Auebiker Team
Wann startet ihr wieder?
Herzliche Grüße an alle
Peter
Bis dahin erholen wir uns gut, damit wir wieder ausgeruht an den Start gehen können.Also wenn mich nicht alles täuscht, dann ist Erfurt 12 Monate oder 365 tage oder 8.760 Stunden oder 525.2600 Minuten im Jahr. Ich habe noch nicht erlebt, dass Erfurt geschlossen oder weggeräumt wird.Wenn mich nicht alles täuscht ist Erfurt nur einmal im Jahr.
In Wiehe werde ich wahrscheinlich auch nicht dabei sein können, aber was gibt´s in Erfurt? Hab ich da was verpasst?.. Wiehe oder Erfurt mitfahren ...

Mensch Teddy, das ist doch nicht schlimm. Kann doch jedem mal passiern.Ich meinte die Umrundung.
Verzeihe mir bitte.![]()

Nu also ich zB kann leider nicht.Oder meinst du mit »Erfurt« die Umrundung des Hohenwartestausees? Da will ich mitfahren.
Kommt da noch jemand von den Auebikern mit?

Auf alle Fälle war´s schön zu sehen, dass Peters Verletzung gut verheilt ist und er wieder mit Leib und Seele Rad fahren kann. Die Strecke war wieder mit sehr vielen Trails gespickt - etwas anderes haben wir aber auch gar nicht erwartet. Leider hat sich Steffen bei einem dieser Trails den Fuß umgeknickt und dieser schwoll extrem an. So war für ihn der Spaß nur noch halb so groß. An der Verpflegungsstelle in Wippra entschloss er sich deswegen auf kürzestem Wege zurück nach Sangerhausen zu fahren. Die anderen Fünf fuhren dann die Tour zu Ende, wobei Peter auch hier einige neue Teilstücke eingebaut hatte. Kurz vor dem Ende kam bei Peter (aus Erfurt) dann noch der obligatorische Platten dazu. Es wäre ja zu schön eine Tour mal ohne Panne zu erleben. 
Vielen Dank für die guten Wünsche ich komme darauf zurück.@ohmtroll, sein nicht traurig. Ich denke diese Tour gibt´s noch einmal.