Auf den Hometrails des Freeride-Pioniers: Rémy Métailler besucht Brett Tippie

Auf den Hometrails des Freeride-Pioniers: Rémy Métailler besucht Brett Tippie

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAyMS8wNS9tYXhyZXNkZWZhdWx0LTU5LmpwZw.jpg
Brett Tippie gehört zu den allerersten Pionieren des Freeride-Mountainbikens. Auch jetzt noch zeigt der Kanadier keine Furcht vor anspruchsvollsten Trails und zeigt Rémy Métailler einige seiner vor Fels-Abfahrten nur so strotzenden Hometrails.

Den vollständigen Artikel ansehen:
Auf den Hometrails des Freeride-Pioniers: Rémy Métailler besucht Brett Tippie
 
Dabei seit
23. Januar 2011
Punkte Reaktionen
165
Tippie lustig wie eh und je und mit Spaß bei der Sache geiler tricky Trail, würde ich auch gerne mal fahren wollen.

ABER liebe MTB NEWS Crew, bitte sorgt dafür, dass die Werbung nicht über den Clip ragt!!!! Das nervt unendlich. Euere Seite war mal sooo cool, aber die viele Werbung ist schon langsam ein Ausschlusskriterium, das haben andere Seiten nicht so extrem.
 
Oben