Auf den Similaun mit dem MTB

Hallo,

ich grabe mal diesen alten Thread hervor. Meine Frage passt hier ganz gut rein und so lohnt sich kein neuer Thread.

Bezüglich des Weges, oder vielmehr Pfades von der Martin-Busch-Hütte zur Similaunhütte bin ich mir noch etwas unsicher.
Das diese Strecke überwiegend geschoben bzw. getragen werden muss ist mir klar.
Aber wie kann ich mir den Weg vorstellen? 1/2 Meter breit und auf einer Seite Abgrund? Teilstücke mit Leitern?
Meine Suche mit google brachte diesbezüglich leider keine befriedigende Ergebnisse.

Wäre prima wenn mir jemand kurz genaueres zu diesem Weg/ Pfad mitteilen könnte.

Merci,
Jürgen
 
Auf dem Weg gibts keine Stellen mit Leitern oder steilen Abgründen.
Schau mal auf meine HP, da hab ich 2005 mal eine Ötzi-Runde gemacht, welche traumhaft war, und heute sicherlich auch noch ist.
Viel Spass noch

@Carsten
Falls du meinen Eintrag hier liest...
auch wenn ich keine Runde mehr mit Dir drehen kann :-( denk ich oft noch an unseren FRAX ;-)
Grüßle Harry
 
Vielen Dank für Deine Antwort.
Bei Deinen Bildern bekommt man ja richtig Lust sich aufs Bike zu schwingen und los zu fahren :)
Jedenfalls habe ich jetzt mal etwas genauere Vorstellungen über den Weg.

Viele grüße,
Jürgen
 
Zurück
Oben Unten