Auf der Suche nach Erfahrungswerten-Apache Bikes

Dabei seit
30. Juni 2015
Punkte Reaktionen
3
Ort
Erzgebirge
Hallo Mitradler,

aufgrund meiner Wohnlage bin ich mit meiner besseren Hälfte gerne mal bei den tschechischen Landesnachbarn im Erzgebirge biken. Etwas eigennützig, bei dem Bier ;)
Jedenfalls kommt bei Ihr langsam auch der Wunsch nach einem Ebike auf. Da ist mir bei der letzten Tour durch CZ ein Fahrradhersteller aufgefallen, genannt "Apache". Bisher nie gesehen im deutschen Gefilde.
Kurz online gesucht und dieses Objekt gefunden. Die Ausstattung im Verhältnis zum Preis finde ich erstaunlich. Eine XCM, Shimano Deore Teile, großen Akku und Hydraulikstopper. Für den Preis bekomme ich woanders vllt Altus, mechanische Disc und Suntour XCT-Elastomerebomber. Okay, Radnabenmotor....hat Vor- wie Nachteile. Aber meine Freundin ist Anfänger und Gelegenheitsfahrer.
Jedoch stammt die Elektronik vom Panel bis zum Motor von Apache selbst (Akku LG). Gibts da jemand im Forum mit Erfahrungswerten?
Eine Testfahrt wäre ca. 60km von mir entfernt, auch noch iO. zwecks Garantie, mal so weiter gesponnen :)

Ansonsten würde ich mich durch tschechische Foren wühlen und den Übersetzer zum Glühen bringen...
 
Oben