auf ein neues 2007

mtomac204de

mit Glied
Dabei seit
27. März 2005
Punkte Reaktionen
15
Ort
Korat/Thailand
ich möchte an dieser stelle an alle die mich moch kennen einen guten rutsch ins neue jahr 2007 wünschen
nach meinem bike entzug und 374 tagen krücken werde ich mich im kommenden jahr wieder zurück melden
und werde die bahn mit neuen dirt`s,neuer shore und box nach dem grossen schneefall wieder öffnen
in dem sinne wünsche ich euch allen bike verruckten ein frohes neues jahr 2007
euer:tomac204:daumen:
 

Hecklerin23

Frau Holle
Dabei seit
20. Januar 2005
Punkte Reaktionen
1
Ort
Heidelberg
:eek: das hat bei Dir aber nun wirklich lange genug gedauert!!
Wünsche Dir und allen hier anwesenden auch ein fröhlichen Rutsch in ein gesundes und erfolgreiches Jahr 2007.
Lasst es ordentlich Krachen!
 

Rih

mint aye
Dabei seit
17. September 2004
Punkte Reaktionen
0
Ort
Provinz
Wünsch hier auch allen ein gutes Neues aus der Schweiz !

Und das mit keinen Kücken mehr ist natürlich :daumen:

Man sieht sich dann 2007 in Worms,DA oder sonst wo.
 
Dabei seit
29. September 2005
Punkte Reaktionen
65
Alles klar fette Action in 2007, hoffe das man bald wieder auf der Bahn rocken kann. Bis denne und guten Rutsch aber net zu weit >:()
 

Stund

Handmade by GOD
Dabei seit
6. Januar 2005
Punkte Reaktionen
0
Ort
???
Ja mann von mir auch alles gute und nen guten rutsch!
Endlich sind die Krücken weg!
Freu mich schon euer Gelände als neues Vereinsmitglied nutzen zu dürfen!
 
Oben Unten