auf ein neues 2007

mtomac204de

mit Glied
Registriert
27. März 2005
Reaktionspunkte
16
Ort
Korat/Thailand
ich möchte an dieser stelle an alle die mich moch kennen einen guten rutsch ins neue jahr 2007 wünschen
nach meinem bike entzug und 374 tagen krücken werde ich mich im kommenden jahr wieder zurück melden
und werde die bahn mit neuen dirt`s,neuer shore und box nach dem grossen schneefall wieder öffnen
in dem sinne wünsche ich euch allen bike verruckten ein frohes neues jahr 2007
euer:tomac204:daumen:
 
:eek: das hat bei Dir aber nun wirklich lange genug gedauert!!
Wünsche Dir und allen hier anwesenden auch ein fröhlichen Rutsch in ein gesundes und erfolgreiches Jahr 2007.
Lasst es ordentlich Krachen!
 
Wünsch hier auch allen ein gutes Neues aus der Schweiz !

Und das mit keinen Kücken mehr ist natürlich :daumen:

Man sieht sich dann 2007 in Worms,DA oder sonst wo.
 
Alles klar fette Action in 2007, hoffe das man bald wieder auf der Bahn rocken kann. Bis denne und guten Rutsch aber net zu weit >:()
 
Ja mann von mir auch alles gute und nen guten rutsch!
Endlich sind die Krücken weg!
Freu mich schon euer Gelände als neues Vereinsmitglied nutzen zu dürfen!
 
Zurück
Oben Unten