Auf Isartrails Tacho verloren

Registriert
27. September 2012
Reaktionspunkte
0
Servus zusammen,

ich war am Samstag den 19.10.2013 zwischen Tierpark München und Schäftlarn biken, und habe dabei leider meinen Tacho verloren. Wir haben ihn trotz intensiver Suche nicht wieder gefunden.
Vielleicht hat ihn aber einer der hier vertretenen gefunden, oder könnte mir bei der Suche nach einer bestimmten Stelle helfen?

Was ich weiß ist, dass ich bei 4,5km draufgeschaut habe, also es muss irgendwo ab Höllerer Berg gewesen sein. Bemerkt hab ich das Fehlen bei Buchenhain.
Genauer kann ich es leider nicht sagen, und die gesamte Strecke absuchen ist bei dem Laub leider auch fast unmöglich.

Wir sind kreuz und quer die Trails (immer westliche Seite) gefahren die wir gefunden haben, da ich mich nicht so gut auskenne fehlt mir auch eine Möglichkeit das genauer zu beschreiben.
Eine Stelle, an der ich mir gut vorstellen könnte dass er abgefallen ist, haben wir einfach nicht wieder gefunden. Vielleicht kennt sie aber jemand, ganz markant ist, dass ein Baum quer liegt, ungefähr auf 1,50m Höhe - aber auch am Boden einer - so dass man gerade durchschlüpfen kann, Bikes haben wir drüber gehoben. Weiß jemand wo das ist?

Es handelt sich um einen SIGMA BC 2209 Targa, oben und unten schwarz, an der Seite silber.

Vielen Dank für Eure Hilfe, Ihr könnt hoffentlich nachvollziehen warum ich den Tacho gerne wieder hätte, und dass ich diesen Weg hier wähle. Dem Finder winken 50Euro.

Gruß
Dominik
 
Zurück
Oben Unten