Auf neuen Pfaden... *Reloaded*

Jesus Freak

Mietglied
Punkte Reaktionen
691
Wie gesagt, das wird sicher ein schönes Rad, keine Frage. Und Du hast recht, den Rahmen wird man in D selten sehen.
Das King Teile nicht mit von der Partie sind, find ich auch super.
Die Umbauarbeiten an den Schaltungsteilen hab ich komplett übersehen, uups.
Erstaunlich finde ich, dass Du bei der Sattelwahl so komplett nach Optik und Geschmack vorgehen kannst. Ich persönlich kann nix anderes als einen Flite fahren, tja, Pech gehabt :D
Auf jeden Fall find ich den Sattel sehr cool, und noch cooler finde ich, dass Dir das hohe Gewicht desselben am Allerwertesten vorbei geht :daumen:

Punkte Reaktionen
2
Ja, den Sattel finde ich auch wirklich super und halt auch mal was Ausgefallenes. Das Gewicht ist mir dabei letztlich wirklich egal, auch wenn er am Ende (je nach Reifenwahl) wohl die Zahl vor dem Komma ändern wird, aber wat solls, das stört mich wirklich nicht.

Ich bin in den letzten Jahren wirklich sehr viele Sättel gefahren und habe nicht einen dabei gehabt, wo ich gesagt hätte, dass das gar nicht geht. Es gibt schon welche, die ich bequemer oder etwas unbequemer fand, aber gepasst haben sie doch irgendwie alle. Daher ein dickes Dankeschön an meine Sitzknochen, denn das weiß ich wirklich zu schätzen.
Bei meiner Liebsten haben wir sicher 10 Sättel gebraucht, bis mal einer passte...

Wobei, doch, da fällt mir gerade ein, dass ich mit dem Gel Sattel, der bei meinem Ergometer nicht klar kam. An längere Einheiten war da nicht zu denken, daher wurde der auch relativ zeitnah durch einen SLR ersetzt...

Punkte Reaktionen
0
also auch wenn ich das fertige bike noch nicht gesehen habe, ich die schwarzen king teile verbaut hätte und definitiv kein softtail oder 29er fan bin, wird das bike so ziemlich das geilste, was ich seit langen gesehen habe. und da müssen gerade keine noch "individuelleren" parts dran, einfach zurückhaltend schön, edel und geil ;)

Punkte Reaktionen
2
Naja, es muss nun nicht auf Teufel komm raus was Individuelleres verbaut werden, doch wenn sich noch irgend ein Teil finden sollte, dass quasi dran "muss", dann bin ich einem Wechsel nicht per se abgeneigt ;)

dragon07

Biker
Punkte Reaktionen
1
Naja, es muss nun nicht auf Teufel komm raus was Individuelleres verbaut werden, doch wenn sich noch irgend ein Teil finden sollte, dass quasi dran "muss", dann bin ich einem Wechsel nicht per se abgeneigt ;)

Ich bin da deiner Meinung es sollte einem einfach ein Grinsen ins Gesicht zaubern und man sollte den Drang haben es sich immer mal wieder anzuschauen, zumindest am Anfang ansonsten muss es funktional sein. So sehe ich das.
Also weiter so macht alles schon einen geilen Eindruck und Tune finde ich absolut zuverlässig außer man mach Downhilll mit Princess Naben.
Grüße Ike

Punkte Reaktionen
2.809
Hallo F.

vielen Dank für die Klassebilder und die ausführliche Beschreibung deiner Beweggründe.

Es ist richtig das auf diese Weise Ideeen verloren gehen, aber so wie ich mir das Rad vorstelle ist das gut zu verkraften. Freue mich auf ein Gesamtbild und vielleicht sieht man dein Metall ja mal Echt. ;)

Grüße

C.

Punkte Reaktionen
2
Ahoi A.

Kein Problem, gerne ;)

Aber ich habe auch noch eine Frage an die Gelehrten...
Blaue oder schwarze Top-Cap? Das blau passt zwar nicht 100%ig, aber dennoch finde ich es nicht so störend. Schwarz hingegen wäre langweiliger, aber passend.

Meinungen?

D

Deleted 73169

Guest
Ja ich hätt ja die blauen Sachen eh ganz weggelassen, aber musst Du selber wissen ;)

Gemecker gibt´s, wenn jetzt nicht bald mal Bilder vom fertigen Rad kommen!

Oben Unten