Auf Trails durch das Lennetal: Mountainbike-Strecke von Iserlohn bis Finnentrop

sauerlaender75

Tiefflieger
Registriert
3. Juli 2018
Reaktionspunkte
5.907
Ein mündlicher Bericht erwartet die Ausschussmitglieder über das Leader-Projekt Lennetrails. Dessen Ziel ist es, einen Mountainbike-Trail umzusetzen, der durchgehend von Iserlohn über Nachrodt-Wiblingwerde, Altena, Werdohl, Plettenberg und bestenfalls bis Finnentrop verläuft. Die Region an der Lenne eigne sich aufgrund ihrer Topografie und der Landschaft gut für das Mountainbiking, heißt es in der Begründung, die letztlich auch die Lokale Arbeitsgruppe überzeugt hat, die deshalb knapp 43 000 Euro Fördermittel bereitgestellt hat.

Hört sich interessant an und werde ich mal weiterverfolgen!

https://www.come-on.de/lennetal/wer...cke-von-iserlohn-bis-finnentrop-91061881.html
 
Die Gegen eignet sich schon sehr gut, bis jetzt waren die Landbesitzer nicht gerade kooperativ wie man hört
 
Wurde schon wieder gecancelt. Dort gäbe es durchaus gute Möglichkeiten tolle Trails zu bauen und zu verbinden, aber glaub da wird auf langer Sicht auch nix raus.
 
Zurück
Oben Unten