Aufbau BTR Ranger

Puh, hier mal wieder reingeschaut (immer mal wieder).

Etwas von „Barends“ gelesen. Schock - WTF!? Aber eine Seite davor dann die Erlösung. Puh!!

Dabei dann die Kalkulation gesehen - well that escalated slightly! Du bist scheinbar echt schmerzbefreit. Oder um es positiv zu formulieren, fully dedicated :daumen:

Bleibe gespannt, wie der Aufbau weitergeht!

#dedicationrulez
#nobarends

HAHAHA, du meinst diese Hörnchen was :D
Ja, Kalkulation war dann eher BER Airport style :D
 
701F20D8-3377-475D-83C4-52E170CC1A3E.jpeg
 

Anhänge

  • 701F20D8-3377-475D-83C4-52E170CC1A3E.jpeg
    701F20D8-3377-475D-83C4-52E170CC1A3E.jpeg
    98,2 KB · Aufrufe: 55
Hm würde sich ne 200mm Vecnum ausgehen bei 86er Schrittlänge? 440mm Sitzrohr. Bei mir ist sattel oberkante mitte tretlager 780mm.
Wenn ich nicht dumm bin sollte sich das eigentlich ausgehen.
Fliegen ja paar im Bikemarkt rum.
 
Reichtum ausgebrochen? :lol:

Aber im Ernst: Ganz schön lange Wartezeit. Ist der BTR denn jetzt endlich auf dem Postweg?
So ist das halt! Sind nicht einfach Rohre, da wird alles feinst poliert,
Gemessen, geschweißt etc. Das alles bedarf ein wenig mehr Zeit!

Jetzt geht er zum pulvern, aus meiner Erfahrung dauert das ca ne woche und dann sollte der Rahmen ankommen!
 
Ne Woche klingt gut. Ende des Monats wäre superb :D
Muss ich nur noch die Gabelsache hinbekommen :D Diese kleine scheiß Feder da reinbekommen.
Hab sie schon 3x fast verloren……………………………………………
 
So verdammt. heise phase, keiner hat geantwortet. @Seppl- denkst du ne 200mm Vecnum passt rein oder ist es zu lang? will mir jetzt woh doch noch eine kaufen aber eigentlich nur bis 200 Euro aber Vecnum taugt mir bis jetzt deswegen vielleicht auch bis 250 euro. Kannst du mir mal sagen wie lang das Stück bei dir ist ab Ende Sattelrohr? :)
 
So verdammt. heise phase, keiner hat geantwortet. @Seppl- denkst du ne 200mm Vecnum passt rein oder ist es zu lang? will mir jetzt woh doch noch eine kaufen aber eigentlich nur bis 200 Euro aber Vecnum taugt mir bis jetzt deswegen vielleicht auch bis 250 euro. Kannst du mir mal sagen wie lang das Stück bei dir ist ab Ende Sattelrohr? :)
Äh was ? Les ich heut Nachmittag nochmal und meld mich ;-) haha
 
So verdammt. heise phase, keiner hat geantwortet. @Seppl- denkst du ne 200mm Vecnum passt rein oder ist es zu lang? will mir jetzt woh doch noch eine kaufen aber eigentlich nur bis 200 Euro aber Vecnum taugt mir bis jetzt deswegen vielleicht auch bis 250 euro. Kannst du mir mal sagen wie lang das Stück bei dir ist ab Ende Sattelrohr? :)
Lese ich da raus, dass es irgendwo eine Quelle für eine 200er Vecnum für 250€ gibt?
 
Zurück
Oben Unten