Aufbau BTR Ranger

Wassen hier los???


Ausruhen bis zur BDW Kürung:D

Hab doch Saalbach Postkartenmotive auf Insta gesehen:confused:

Ist der Bock mit......

:winken:
 
Gratuliere zum Aufbau! Mein Aufbau auf Basis eines Cotic Solaris geht in fast die gleiche Richtung. Eine Frage hätte ich: Bei welchem Reifen ist es bei dir vorne geblieben? Hinten fahr ich auch Maxxis Aggressor und vorn hab ich den Minion DHF - überlege aber eben auch dort denAggressor aufzuziehen. Grüße! Martin
 
Gratuliere zum Aufbau! Mein Aufbau auf Basis eines Cotic Solaris geht in fast die gleiche Richtung. Eine Frage hätte ich: Bei welchem Reifen ist es bei dir vorne geblieben? Hinten fahr ich auch Maxxis Aggressor und vorn hab ich den Minion DHF - überlege aber eben auch dort denAggressor aufzuziehen. Grüße! Martin

Hab vorne den HR2 drauf.
Und danke :)
 
hehe naja mal schauen. Geht nur weg wenn der Preis stimmt und komplett. Kamen leider nach der Bestellung damals zwei neue Hobbies dazu
Moppedfahren is gefährlich frag meinen alten Körper
ich nehm dir das Moped billig ab um dich vor Schaden zu bewahren
ganz selbstlos natürlich
 
Zurück
Oben Unten