Aufbau BTR Ranger

Freundin kennengelernt die fährt Harley. Und dann kam halt eins zum anderen. Aber mit ner Bonnie ist man ja eher entspannt unterwegs. Aber respekt hab ich dennoch
Ich hab über 300.000km auf Motorrädern runter war ein paarmal in der Wüste ,hab alles an Alpenpässen befahren
Fahr das Leben ist zu kurz um darüber nachzudenken was evt sein könnte
mir war es nach meinem Unfall wichtig aufs MTB zu kommen
Moped kommt bestimmt wieder imo ist es eh so das ich vom Enduro fahren weg geh weil mein Körper nicht mehr will/kann
 
Ich hab über 300.000km auf Motorrädern runter war ein paarmal in der Wüste ,hab alles an Alpenpässen befahren
Fahr das Leben ist zu kurz um darüber nachzudenken was evt sein könnte
mir war es nach meinem Unfall wichtig aufs MTB zu kommen
Moped kommt bestimmt wieder imo ist es eh so das ich vom Enduro fahren weg geh weil mein Körper nicht mehr will/kann

Ui, so gleich :) Verrückt. Ja, hatte gestern Fahrsicherheitstraining und der Coach war glaub nen ex rennfahrer und hat viele Geschichten erzählt. Von Freunden die es nicht mehr gibt oder denen ein Paar Teile am
Körper nun fehlen. Glaube auch das man nicht dran denken sollte aber es immer etwas im Hinterkopf haben muss.
 
Zurück
Oben Unten