Aufbau CANNONDALE Baujahr weesicknich

Jupp, ist aber schon ein CAAD2 Rahmen, gelle? Aber wir geht das mit Gewindelosem Rohr? Hast du einen Ahead- Vorbau ab Werk daran gehabt?
 
..Nö CAAD1 .
Das Steuerlager wird mit der geschraubten Schelle des Cantigegenhalter eingestellt u. gesichert. Also noch kein üblicher Ahead.
Da war so ein kupferfarbender Coda Vorbau mit mittel Klemmung (wie Syncros) verbaut.

Habe jetzt aber einen 1 Zoll Ahead Controltech verbaut u. dazu eine Kralle ins Steuerrohr geschlagen.
Original war da keine drin.
 
Zuletzt bearbeitet:
So. Ich habe mich entschieden, den Rahmen nicht aufzubauen. Er ist mir einfach zu klein. Wer also diesen möglicherweise erwerben möchte...[emoji38]

LG Janko
 
So. Ich habe mich entschieden, den Rahmen nicht aufzubauen. Er ist mir einfach zu klein. Wer also diesen möglicherweise erwerben möchte...[emoji38]

LG Janko
 
Zurück
Oben Unten