Aufbau Cyclo Totxo 29 Stahl Hardtail nach Maß

danke , gute frage , hab ihn ehrlich gesagt nicht gewogen :ka:

werd aber die tage mal das komplette rad wiegen evtl werd ich nochmal wiegen wenn ich es über winter richtig sauber mache dann werd ich die info mal nachreichen :)
 
da kam der postbote mit der updatebox :D
IMG_0653.JPG
 

Anhänge

  • IMG_0653.JPG
    IMG_0653.JPG
    103,4 KB · Aufrufe: 146
ja mag ich auch immer , nur bei der stütze mit dem knick fürs setback bin ich mir optisch noch unsicher o_O

Hast Du eine Setback-Stütze bei der Planung des Rahmens bereits vorgesehen, oder hat sich das im Laufe der ersten Fahrten herausgestellt, dass der tatsächliche Sitzwinkel zu steil für eine passende Pedalposition ist?
 
naja dann halt elite...fahr ich ja auch an meinem singlebe...und dann haste komplett thomson anbauteile...
 
danke, hübsches rad aber jetzt bin ich n bisschen verwirrt , die normale elite hat doch wie die masterpiece kein setback ?!
und bei der gekröpften bin ich mir halt unschlüssig zwecks der optik o_O
 
Zurück
Oben Unten