Aufbau eines Alutech Sennes Bike

Wipp

.........
Dabei seit
26. Oktober 2005
Punkte für Reaktionen
5
Standort
Olpe
Meins liegt bei 16,3
LRS hat 2,2
Vorne MM falt 2,5 , hinten fat Albert....
Descendant Kurbel, Federdämpfer mit tispring.....
Ein wenig geht noch....ich denke das von Hacke liegt bei 15+, oder?
 

Landus

Ex-Cubist
Dabei seit
15. Januar 2011
Punkte für Reaktionen
111
Standort
Im schönen fichtelgebirge;)
Ein Doppelbrückenbike mit Umwerfer und anständigem Hinterbau. Jap, Silverstone muss man beipflichten, "Ein Traum ging in Erfüllung" trifft den Nagel auf den Kopf:daumen:
 
Dabei seit
14. Mai 2012
Punkte für Reaktionen
0
Also muss ehrlich immer wieder aufs neue Staunen wie sich das Bike hochbewegen lässt....:daumen:

Hätte ich nie für möglich gehalten, und das eben auch noch so easy.....

Werde im Aug wohl auch mal nach Saalbach Hinterglemm wieder fahren
Und ja werde damit wohl weil es eben so gut geht auch mal eine Tour hochfahren:lol::lol::lol: .
 
Dabei seit
18. November 2007
Punkte für Reaktionen
6
Sehr schön zu hören...
Könntest du noch mal bessere Fotos rein stellen?
 

Thiel

ja!
Dabei seit
15. Oktober 2007
Punkte für Reaktionen
513
Standort
5xxxx
Die Farben finde ich viel zu durcheinander :o

Das sieht so nach Kirmes aus! :)
 
Dabei seit
14. Mai 2012
Punkte für Reaktionen
0
Die Farben finde ich viel zu durcheinander :o

Das sieht so nach Kirmes aus! :)


Kirmes:mad: schon klar...

Da sag ich nur: "Neue Runde neues Glück, jedes Los ein Gewinn."
:lol:

Aber mal im Enrst also Rot/Weiß/ Schwarz.....

Das Lack und Eloxal farben nicht immer überein passen ist ja klar....
Ich finde es geil!!!!
 

damz

fährt
Dabei seit
23. März 2010
Punkte für Reaktionen
0
Standort
Wien,
ja, an roten streifen statt orange, oder orangene parts..... aber sonst.... SAU GEIL! :daumen:
 
Dabei seit
20. April 2011
Punkte für Reaktionen
16
Standort
Hannover
Würde ich gerne malsehen das Teile, bzw davon lesen/ hören ob es Problemlos funktioniert. Dann würde ich sofort eins nehmen :)
 
Dabei seit
20. April 2011
Punkte für Reaktionen
16
Standort
Hannover
Einen Prototyp gibt es ja schon, hoffentlich wird da was draus:daumen:

Hat jemand Kontaktdaten also Email Adresse oder sowas von einem ausm Vertrieb bei Alutech? Auf Nachrichten über deren Homepage reagiert da niemand oder ist momentan irgendwo was los, weßwegen dort niemand antworten kann?

Grüße

der Crazy
 

hasardeur

hydrophob
Dabei seit
12. April 2012
Punkte für Reaktionen
2.493
Standort
bei HH
Ruf doch mal an. Da erreicht man eigentlich immer jemanden, zumindest während normaler Geschäftszeiten.
 
Oben