Aufbau eins der grossen 28 "

Sattel bleibt,und welche Hüllenfarbe möchtest du sehen;)

naja, wenn du mich so fragst: schwarz

@mubi bei den 28" gibts keine Geschmackspolizei u keinen Forumsnormsattel;)

polizei spielt auch bei den 26 zoll rädern niemand.
wir als mitglieder dieses forums können nur vorschläge einreichen - letztendlich musst du wissen, was dir gefällt.

du schreibst doch im er so schön: du kannst mit deinem eigentum machen was du willst ;)
 
Hi Gerd
Also bei gelben Zügen würde ich einen schwarzen Sattel verbauen.
Aber ich würde auch auf die gelben Züge verzichten und alles schwarz machen.
Aber das ist halt wie immer zum Glück Geschmackssache.

Und ich verstehe die neuen XT Bremshebel nicht ganz.
Sollten da nicht schwarze LX Sachen dran??

Gruss
Markus
 
Hi Gerd
Also bei gelben Zügen würde ich einen schwarzen Sattel verbauen.
Aber ich würde auch auf die gelben Züge verzichten und alles schwarz machen.
Aber das ist halt wie immer zum Glück Geschmackssache.

Und ich verstehe die neuen XT Bremshebel nicht ganz.
Sollten da nicht schwarze LX Sachen dran??

Gruss
Markus

In LX nix vernünftiges gefunden,eingangs hab ich geschrieben das2 persönliche veränderungen einflissen und das sind eben die 733 und die Shifter geworden,Züge mach ich dann in schwarz
 
Ja die Sattelstütze gefällt mir auch nicht so recht,ne schwarze in St wäre für mich die erste wahl
da XT den Preis des Rahmensets übersteigen fallen die raus
 
Ja die Sattelstütze gefällt mir auch nicht so recht,ne schwarze in St wäre für mich die erste wahl
da XT den Preis des Rahmensets übersteigen fallen die raus

Ich hab für meine 30€ gezahlt... halt die Augen offen ;)...
Klar werfen einige utopische Beträge in den Raum, aber es gibt auch noch vernünftige Leute.
 
So schwarze KB
P1040158.JPG
P1040157.JPG
und schwarze Kurbel sieht wie ne sch... Alivio aus.hab dann eben schwarze KB Schrauben dran gemacht
Zughüllen nu schwarz
 

Anhänge

  • P1040158.JPG
    P1040158.JPG
    224,3 KB · Aufrufe: 79
  • P1040157.JPG
    P1040157.JPG
    213,8 KB · Aufrufe: 31
Lenker oder! den Vorbau silber, DX oder LX mit silbernem Hebel und alles ist gut.
Muß man ja nicht innerhalb kürzester Zeit, nur weil das kritische Publikum Zugabe verlangt.
Gruß, egmont
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich find da jetzt auch nichts schlimmes an der Zugführung der VR Bremse Gerd.
Ist doch o.k. so.
 
Beim Züge verlegen ist mir ein Fehler unterlaufen,hab die Züge überkreuz am Unterrohr verlegt,erst beim einfedeln an der Umkehrung bemerkt
also noch mal das ganze



P1040162.JPG
P1040162.JPG
 

Anhänge

  • P1040162.JPG
    P1040162.JPG
    192,4 KB · Aufrufe: 40
Wenn das Kreuzen der Schaltzüge am Unterrohr funktioniert, würde ich das immer vorziehen. Muss man natürlich vor dem Steuerrohr auch kreuzen. Gerade bei schmalen Lenkern und dadurch eng zusammenstehenden Schaltern ergeben sich damit nicht zu enge Verlegeradien. So wie auf dem vorletzten Bild. Und die Schaltzüge scheuern nicht so heftig am Rahmen.
 
Zurück
Oben Unten