SYN-CROSSIS
ist biken...
Die Leuchtfarben passen gerade an frühe Neunziger Marins.
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Mein Tipp ist die auch MAG 21, die ich von einem Federungsspezialisten optimieren lassen würde. So eine Gabel hat mir Hubert von RACE TECH einmal überarbeitet und sie war nicht vergleichbar mit dem Gewackele der Werkseinstellung.
raze
Weil ich der Meinung bin nicht auf eine Federgabel (mit min. 80 mm Federweg) verzichten zu können, lege ich das Projekt erstmal auf Eis.
Gruß
Charlie
Hallo,
ich bin auch einer der ganz wenigen hier, der an alte, schöne Rahmen Teile von 3 Jahrzehnte schraubt um ein wettbewerbsfähiges Sportgerät "mit Herz" zu haben. Damit stoße ich natürlich bei eingefleischten Klassikern auf Unverständnis. Beide Interessen lassen sich nie unter einen Hut bringen.
Für mich ist eine sichere und schnelle Bergabfahrt bei Nässe durch top funktionierenden (Scheiben-) Bremsen, aktuellen Reifen und einer guten Frontfederung wichtiger als eine "Zitterpartie" auf einem time corrected aufgebauten Bergrad, das nur mit Hilfe von Stoßgeben gen Himmel heil ins Tal gesteuert werden kann.
Weil ich der Meinung bin nicht auf eine Federgabel (mit min. 80 mm Federweg) verzichten zu können, lege ich das Projekt erstmal auf Eis.
Gruß
Charlie
Das sehe ich genauso, verkaufen und etwas modernes her
Mit dem Unterschied, dass zwischen 92 und 96 Welten liegen.....
Ruhig Blut
Und bitte dann auf Hochdeutsch. Zumindest so, dass es auch ein Bayer oder Berliner verstehen kann.
Hi,
den Betrieb gibt es nach 15 Jahren auch heute noch.
http://www.hh-racetech.com/portal/
Viel Glück raze