Aufbau meines Enduro: Rahmen, Dämpfer, Gabel, etc. und Ihr seid dabei!

Willkommen! Registriere dich jetzt in der Mountainbike-Community! Anmeldung und Nutzung sind kostenlos, die Anmeldung dauert nur ein paar Sekunden.
  1. Trail Surfer

Trail Surfer Riding.In.Pinktivity.

Alter Falter! :eek:

Das wird engeil oder Vollkatastrophe mit Schmerzensgeldklage! :eek:

• gefällt mir gefällt mir x 2
  2. MTB-News.de Anzeige

3. stev14

stev14

Du hast natürlich Recht, sieht begrenzt aus. Möchte allerdings noch etwas experimentieren bevor ich den Gabelschaft einkürze.

4. Auch wenn ich jetzt wieder den Miesepeter spielen werde... Hat dir dein Mr. Brusher Künstler nen VHS Kurs als Qualifikation vorgezeigt oder warum ist das Werk so schlecht ausgeführt? Wenn man die Linien beim Wabendesing (?) anschaut, dann fallen direkt die Unregelmäßigkeiten auf. Die Farbschmierereinen am Alienkopf sind so gewollt? Naja, ich bin auf das Gesamtwerk gespannt, so ist erstmal :confused:

• gefällt mir gefällt mir x 1
  5. Upgrader

Upgrader Rotwild RX45 / Rotwild RE1 / Look 989

:lol:Muhaha.... da wirst Du Recht haben, denn wie erwartet für die eine Fraktion ersteres und für die andere Franktion letzteres.

Fachlich kann ich die Arbeit nur wenig beurteilen aber gehen wir einfach mal davon aus, dass die Bilder den Stand vor dem Auftrag des Klarlacks zeigen und kleine Unregelmäßigkeiten noch entfernt werden.
    Zu den Referenzen, also der Herr kann Bilder airbrushen,
    da dachte ich, es würde sich um Photos handeln.
    Warum also sollte ich so jemandem nicht meinen Fahrradrahmen überlassen?!
    Die Cartoon-Artige schrille Neon-Farbsprache habe ich ausdrücklich gewünscht, also der Alien hätte auch eine nahezu realistischere dunkelgrüne Reptilhaupt erhalten können aber dieser lustige/positive Style bereitet mehr viel mehr Freude, als so‘ne Art dunkler Alien Horrorshit, wie man es zB aus‘m Kino und den Alienfilmen kennt 8-)

...und ach ist das schön, das letzte Teil, die Dächle HD 203 is‘ auch da und bei der Gelegenheit noch einmal einige interessante Daten....
    523A8BEE-7ECA-48BC-9154-B838FCD88BBB.

• Hilfreich Hilfreich x 1
  6. stev14

stev14

Die 203 HD hätte ich mir auch gerne vorn montiert ist laut trickstuff Shop seit mitte 2018 „nicht lieferbar“.>:(

7. Upgrader

Upgrader Rotwild RX45 / Rotwild RE1 / Look 989

Ok?!...von Rose Bikeshop hab‘ ich die erst Anfang der Woche bestellt, falls es Dir noch hilft. Die HD sollte eigentlich bei vielen Quellen lieferbar sein, im Gegensatz zu der UL, da ist Lieferung ca. Mai Juni der Stand.

• Hilfreich Hilfreich x 1
  8. slash-sash

slash-sash bike-geil

Puh, Alien-Thema. Wird wohl der Fiat Multipla unter den Bikes. Die eine Seite mag es, die andere wird es verteufeln.
    Ist so nen bisschen wie Tribals/chinesische Zeichen/Madonnen/Engel etc. im Tattoo-Bereich. Das Thema ist halt einfach abgelutscht.
    Wenn ich mir dann noch die Kashima Farbe dazu vorstelle; …!
    Naja, muss ja nicht mir gefallen. Wichtig ist, dass es dir gefällt.
    Bin mal auf den gesamten Aufbau gespannt. :bier:

Sascha

9. ---

--- say it don't spray it

• Gewinner Gewinner x 1
  10. niconj

niconj

Finde es jetzt auch nicht so dolle, muss aber erst einmal den Aufbau sehen um es gänzlich beurteilen zu können. Die Lackierung des anderen hier gezeigten Rahmen reißt mich aber auch nicht vom Hocker.

11. Trail Surfer

Trail Surfer Riding.In.Pinktivity.

Aber deines soll Bike der Woche werden. Aha...soso...jaja....
    Verguck dich mal nicht, was da so alles zuerst an die Reihe kommen wird. ;)

12. niconj

niconj

Naja... es wird mit den Aliens auf jeden Fall polarisieren. Meins ist schon etwas langweilig. Graue Maus... passt schon. Ich fahr es gern.

13. MTB-News.de Anzeige

14. Es hat seinen Grund warum Aliens, Raumschiffe, Flammen, Tribals und sonstige Grausamkeiten seit den 90ern aus der Designwelt größtenteils verschwunden sind...Vorstadt-Autotuner mal ausgenommen :ka:

15. ---

--- say it don't spray it

Also das BdW ist seit dem E-Bike Ding von vor ein paar Wochen sowieso nicht mehr ernst zu nehmen.

Etwas dezenter wäre es auch gegangen. Giftgrün auf weiß ist halt schon keine Hausnummer mehr. Eher ein ganzes Wohnviertel.

16. Kurz mal aus Interesse, was wäre deiner Meinung nach denn ein würdiges BdW?

@Upgrader@Upgrader Geiles Bike! Wird definitiv nicht jeden Geschmack treffen, aber es ist ein Unikat!
    Freue mich schon auf das komplette Bike :daumen:

17. niconj

niconj

Ich wurde zwar nicht gefragt aber das Commencal dieser Woche ist schon geil!