[Aufbau] Mondraker Podium

Dabei seit
23. April 2002
Punkte für Reaktionen
5
Standort
Leinfelden-Echterdingen
Zu deiner Beruhigung :), ich habe es extrem vorsichtig abgesetzt und das Eigengewicht bis dahin war so gering, dass es dem Kettenblatt sicher nichts ausgemacht hat.
 
Dabei seit
23. April 2002
Punkte für Reaktionen
5
Standort
Leinfelden-Echterdingen
Ich habe es gerade heute gewogen nachdem ich den Sattel und Pedale noch getauscht habe.
Sattel: Berk List Carbon
Pedale: XPEDO M-Forcew 8 Ti

Gewicht: 8,30 kg inkl Pedale, Flaschenhalter und Sigma R2 Duo Combo Sender - gemessen mit einer Kofferwaage. Das Ergebnis schwankte zwischen 8,25kg und 8,35kg. Ich werde mir jetzt mal eine ordentliche Hängewaage besorgen,

Jetzt fehlt eigentlich nur noch der Tausch der alten Griffe, dann sind noch mal 80g weg.

Rahmengröße ist M
 
Zuletzt bearbeitet:

rd_nly

sober
Dabei seit
29. Oktober 2018
Punkte für Reaktionen
159
Der List Carbon hat bei mir genau für eine Runde ums Haus gehalten, dann ist die Gestellverklebung gerissen und die Sitzschale durchgebrochen. Ich bin sicherlich auch etwas schwerer als die Fahrerin des Mondrakers, aber den würde ich meinem Kind lieber nicht zumuten.
 
Oben