Ja Straightpull und Boost!Die Straightpull aber nicht?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja Straightpull und Boost!Die Straightpull aber nicht?
Liegt aber wohl an der Lefty Vorderrad Nabe die ich bräuchte.Habe die carbon ti noch nie Straightpull in 32 Loch gesehen
Die Gabel ist echt leicht mit 1410 Gramm. Den Rahmen habe ich noch nicht einzeln gemessen. Aber bei 9,57kg Fahrfertig inkl. Garmin und Pedale ist fertig Rahmen schone eine ansage!!!!was wiegt das Rahmenkit und die Gabel?
grüäss
Schlägt der Lenker oder Bremshebel am Oberrohr an, wenn das Bike umfällt? Hatte am alten Spark einen Acros Block Lock montiert, aber das scheint mir beim neuen Spark nicht mehr möglich zu sein.
@honk84
Hast du bereits eine Lösung gefunden, um das Unterrohr von Steinschlag zu schützen? Folie, passende Carbon- oder Plastiklösung?
Was wurde denn an den Laufrädern noch geändert um das Problem zu beheben?
Anhang anzeigen 619870 Mein Projekt ist ebenfalls fertig und fährt sich richtig geil
Fahrfertig 9,22kg inkl. Pedale, Tubolito Schläuche,.....
- Scott Spark 900 RC WC Gr. M
- LRS Duke Lucky Jack / Tune King Kong
- Sattelstütze Carbonice Flotte Lotte
- Sattel Tune Speedneedle
- Original Ritchey WCS
- Lenker Tune Turnstange
- Bremsen Sram Level Ultimate Gold
- Ashima Ultra Light 160mm
- Rocket Ron, Racing Ralph 2,25 Evo
- Sram Eagle XX1 Gold
........
sehr fein! möchtest du mir verraten wo du den "pro" namensaufkleber her hast? lgAnhang anzeigen 619870 Mein Projekt ist ebenfalls fertig und fährt sich richtig geil
Fahrfertig 9,22kg inkl. Pedale, Tubolito Schläuche,.....
- Scott Spark 900 RC WC Gr. M
- LRS Duke Lucky Jack / Tune King Kong
- Sattelstütze Carbonice Flotte Lotte
- Sattel Tune Speedneedle
- Original Ritchey WCS
- Lenker Tune Turnstange
- Bremsen Sram Level Ultimate Gold
- Ashima Ultra Light 160mm
- Rocket Ron, Racing Ralph 2,25 Evo
- Sram Eagle XX1 Gold
........
Hi zusammen,
schreibe jetzt mal das Thema hier rein. Lege mir bald ein neues Bike zu, evtl das neue Spark rc worldcup 2018. Will aber noch ein wenig an der Gewichtsschraube drehen. Was wären eure ersten Maßnahmen bei diesem Bike bzw. wo kann man wohl am meisten rausholen? (siehe Anhang)
Bin außerdem ein Fan von den DTSwiss XMC 1200 Laufrädern die ich von meinem alten (leider geklautem) Rad kenne, die ich gerne wieder verwenden würde, kenne die an dem Rad montierten DTSwiss x1825 Räder nicht.
Danke euch schonmal für eure Vorschläge
Ich werde wohl doch wieder gläubig wenn ich sowas lese!!! Geiles Rad übrigens!Nein bin ich nicht, meine bessere Hälfte und ich Heiraten sogar dieses Jahr! Und meine Zukünftige hat genau so viele Räder wie ich
Ich werde wohl doch wieder gläubig wenn ich sowas lese!!! Geiles Rad übrigens!
WAS? Wenn es so aussieht wie Schurters Bike in natura......sieht da nix chic aus, ehr wie eine Bastelbude.Das 2018er Spark sieht mit der roten Gabel echt Schick aus!!!