Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

I tried once and failed, so took it to a shop who also failed. For me it was a temporary borrow of the headset I was after as the wrong race came with a new frame that I wanted to ride, so I was able to just leave it.
I did ask on here about getting it out as there's not enough room between the aluminium insert and the top of the headset to drift it out, as you've just found.
Brant replied and said that the way to do it is to put the headset into a vice and to then twist/wiggle the frame off. I never needed to give this a shot though, so I don't know how hard it is.

eine Antwort bekommen:
), aber wer weiss, wenn wir jetzt das gesamte IBC motivieren On One mal eine Mail zu schicken

Hab den Rahmen heute tatsächlich bekommen. Sieht soweit alles i.O. aus, alle Inserts gerade. Allerdings flogen die Ausfallenden und zugehörigen Bolzen lose im Karton rum, bei dem sich an allen Ecken das Klebeband löste. Fast ein Wunder dass nur eine Schraube fehlt und der Rahmen keine Macke hat...
Da isser, ist ein 20", wiegt mit horizontalen Ausfallenden 1580g
Der Aufbau könnte sich noch etwas hin ziehen, muss erstmal wieder Kohle zusammenkratzen für ne Gabel und vor allem Laufräder. Angedacht ist Epicon in 27.5. Ich grübel ob eine weiße dazu passen könnte, schwarz fänd ich fast etwas fad![]()

HI,
danke für die Antwort. Ich bin 1,82 und will entspannt sitzen. Passt da 18 oder 20 Zoll besser. Gabel soll 100-120 mm rein (eventuell Lefty).
Und auch mit Nabe...
Rahmen sollen Ende April wieder welche kommen.
Danke Wilier
Ich brauche eigentlich nicht so viel Federweg.

Wo man den bestellt? Bei On-One in England. Woanders gibt's die nicht, die verkaufen die im Direktvertrieb. Und weniger als 120mm würde ich auch auf keine Fall fahren. Sein Potential spielt das 456 erst mit 140 oder 150 aus. Ja nach dem ob man ne 26 oder 27,5"-Gabel einbaut.Schrittlänge muss ich nochmal messen. Wo bestellt man den on one 456 am besten?
Ich brauche eigentlich nicht so viel Federweg. Wie macht sich die "kurze" Gabel denn im Fahrverhalten bemerkbar?
CU TA

Hi,
weiss eigentlich einer von Euch 456-Experten, ob der neue Carbon Rahmen in 14 Zoll kommen soll/geplant ist?

So kleine Menschen gibts die 14 " benötigen ?
Das 456 in 14" macht unter 170cm Sinn.