Aufbau Rocky Mountain Experience.

Wilfired

Oldschoolveteran
Dabei seit
3. Juni 2002
Punkte für Reaktionen
132
Standort
Freising
Wunderschön! Let the good times roll! Bringt mich voll 29 Jahre zurück in die gute alte Zeit, als ich mit dem Ding loslegte.

Ich find dein Experience im Augenblick im besten/schönsten Status seitdem du mit dem Aufbau begonnen hast. Klar, bisschen was geht immer (schließe mich an: mehr Helle an die Räder, also entweder silberne Felgen oder skinwall Reifen), aber sieht jetzt auf alle Fälle schon mal sehr schön aus!
Und fährt sich bestimmt auch super (wenn der Regen aufhört. ;-)

Wie hast das gemacht mit der Gabel, selber lackiert oder lackieren lassen? Welchen Farbton konkret hast genommen? (Ich wüsste jetzt keine Original-Rocky-Mountain-Farbnummer für die Gabel, und mein Lack-Mischer fragt mich immer als erstes nach dem Farbcode)
 
Zuletzt bearbeitet:

Wilfired

Oldschoolveteran
Dabei seit
3. Juni 2002
Punkte für Reaktionen
132
Standort
Freising
Beim Blättern, was 1991 so der heiße Sch... war (wieso, was macht ihr denn, wenn es regnet?), bin ich grade hierüber gestolpert:

Anhang anzeigen 1058941

Im übrigen sach ich: Silber hat auch was, alles schwarz (also bis auf die Gabel) gefällt mir besser. Aber was weiss ich schon?
Schön, aus welcher Zeitschrift und Ausgabe ist das?
 
Dabei seit
16. Juli 2005
Punkte für Reaktionen
5.545
Wie hast das gemacht mit der Gabel, selber lackiert oder lackieren lassen? Welchen Farbton konkret hast genommen? (Ich wüsste jetzt keine Original-Rocky-Mountain-Farbnummer für die Gabel, und mein Lack-Mischer fragt mich immer als erstes nach dem Farbcode)
Die originale Farbnummer kenne ich auch nicht,ich habe die Gabel selber lackiert und Ral 3024 signalrot (neon)verwendet.
6DCD6F89-3594-464D-B994-122AC488F921.jpeg
 
Zuletzt bearbeitet:
Dabei seit
16. Juli 2005
Punkte für Reaktionen
5.545
Hi
Was heute noch eingetroffen ist und worüber ich mich sehr,sehr freue ist der Syncros Vorbau in perfekter Länge von 120mm.
Hier nochmal einen ganz grossen Dank an @Rocco L. .




Nun muss noch das Hinterrad mit der Hügi Nabe eingespeicht werden und dann ist es für mich perfekt.

Bis dann.
Markus
 
Dabei seit
3. Dezember 2004
Punkte für Reaktionen
326
Da hast Du recht. Ich hatte nur irgendwie in der Erinnerung, dass Du mit der Revo gedanklich gespielt hattest.
 
Dabei seit
13. April 2012
Punkte für Reaktionen
2.090
Standort
Mönchengladbach
Lass es einfach so (aber das ist leichter gesagt, als getan). Wenn jetzt noch die Hügi dazu kommt, passt XT natürlich besser.
 
Dabei seit
16. Juli 2005
Punkte für Reaktionen
5.545
Das einzigste was mich stört an dem Rad,das Hinterrad mit der Joytech Nabe,die eigentlich ihren Dienst verrichtet aber der Schraubkranz,wie jeder andere auch ist einfach unterirdisch.
54CC1BD9-02BA-4DA5-8BD4-337002446D76.jpeg
 
Dabei seit
13. April 2012
Punkte für Reaktionen
2.090
Standort
Mönchengladbach
Unterirdisch ist vielleicht ein wenig übertrieben, aber HG rumpelt natürlich nicht so sehr.
Kannst die Kassette auch auf HG umbauen.
 
Dabei seit
16. Juli 2005
Punkte für Reaktionen
5.545
So
die Super Big Fork liegt schon einige Tage hier rum nur ein Gewindeschneider ist nicht aufzutreiben,also wurde kurzerhand ein neuer bestellt.



Gewinde ist geschnitten,aber heute habe ich keinen Bock mehr die Gabel zu verbauen.
Werde ich Morgen machen und dann auch mal ein,zwei Foto machen.
Schönen Abend
 

Fischland

Puppen weinen nicht.
Dabei seit
23. März 2015
Punkte für Reaktionen
551
...geiles Bild !
So muss Arbeit aussehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben