Aufbau Rocky Mountain Experience.

Wunderschön! Let the good times roll! Bringt mich voll 29 Jahre zurück in die gute alte Zeit, als ich mit dem Ding loslegte.

Ich find dein Experience im Augenblick im besten/schönsten Status seitdem du mit dem Aufbau begonnen hast. Klar, bisschen was geht immer (schließe mich an: mehr Helle an die Räder, also entweder silberne Felgen oder skinwall Reifen), aber sieht jetzt auf alle Fälle schon mal sehr schön aus!
Und fährt sich bestimmt auch super (wenn der Regen aufhört. ;-)

Wie hast das gemacht mit der Gabel, selber lackiert oder lackieren lassen? Welchen Farbton konkret hast genommen? (Ich wüsste jetzt keine Original-Rocky-Mountain-Farbnummer für die Gabel, und mein Lack-Mischer fragt mich immer als erstes nach dem Farbcode)
 
Zuletzt bearbeitet:
Beim Blättern, was 1991 so der heiße Sch... war (wieso, was macht ihr denn, wenn es regnet?), bin ich grade hierüber gestolpert:

Anhang anzeigen 1058941

Im übrigen sach ich: Silber hat auch was, alles schwarz (also bis auf die Gabel) gefällt mir besser. Aber was weiss ich schon?

Schön, aus welcher Zeitschrift und Ausgabe ist das?
 
Wie hast das gemacht mit der Gabel, selber lackiert oder lackieren lassen? Welchen Farbton konkret hast genommen? (Ich wüsste jetzt keine Original-Rocky-Mountain-Farbnummer für die Gabel, und mein Lack-Mischer fragt mich immer als erstes nach dem Farbcode)
Die originale Farbnummer kenne ich auch nicht,ich habe die Gabel selber lackiert und Ral 3024 signalrot (neon)verwendet.
6DCD6F89-3594-464D-B994-122AC488F921.jpeg
 
Zuletzt bearbeitet:
Lass es einfach so (aber das ist leichter gesagt, als getan). Wenn jetzt noch die Hügi dazu kommt, passt XT natürlich besser.
 
Das einzigste was mich stört an dem Rad,das Hinterrad mit der Joytech Nabe,die eigentlich ihren Dienst verrichtet aber der Schraubkranz,wie jeder andere auch ist einfach unterirdisch.
54CC1BD9-02BA-4DA5-8BD4-337002446D76.jpeg
 
Unterirdisch ist vielleicht ein wenig übertrieben, aber HG rumpelt natürlich nicht so sehr.
Kannst die Kassette auch auf HG umbauen.
 
So
die Super Big Fork liegt schon einige Tage hier rum nur ein Gewindeschneider ist nicht aufzutreiben,also wurde kurzerhand ein neuer bestellt.



Gewinde ist geschnitten,aber heute habe ich keinen Bock mehr die Gabel zu verbauen.
Werde ich Morgen machen und dann auch mal ein,zwei Foto machen.
Schönen Abend
 
Zurück
Oben Unten