Aufbau Salsa Fargo TI Custom (provisorische Teileliste im Eingangspost)

@Latura Und, wo ist dein neuer Titanesel? Bist du zufrieden? Erzähl doch mal ein wenig, wir sind doch auch gespannt... ;)

Naja, erst hier uns um Hilfe bitten und alle spurten, aber dann zu faul auch nur ein Foto vom neuen Titanhobel zu Posten bzw bisschen was zu schreiben. Scheint leider der Normalfall für das Forum zu werden...
 

Anzeige

Re: Aufbau Salsa Fargo TI Custom (provisorische Teileliste im Eingangspost)
@honkori
Hier auch alter Mann😩
Bin grad am fargo ti zusammenstellen und hab grad noch einen L Rahmen gepostet.
Nur ob er passt. Wie groß bist du und was für ne innenbeinlänge?
 
@honkori
Hier auch alter Mann😩
Bin grad am fargo ti zusammenstellen und hab grad noch einen L Rahmen gepostet.
Nur ob er passt. Wie groß bist du und was für ne innenbeinlänge?
Mir paßt der Rahmen in L.
Bin 1,75 cm groß glaube ich, SL ist 85 -> das weiß ich. :D
Allerdings bin ich kein Maßstab und radle immer nur so vor mich hin.
Viel interessanter wird für mich die Umstellung auf Tubeless, das wird ein Spaß...wenn man nicht sooo regelmässig fahren kann/will.
 
Danke hilft.
Ich hab letztes Jahr auch Rennrad und Mountainbike auf tubless umgestellt. Die anfängliche kritiklose Begeisterung hat durch den praxisgebeauch etwas gelitten.
Mit dem Mountainbike hat’s mir die Seitenwand aufgeschlitzt so 3cm lang. Ich hatte zwar alles Flickzeug dabei und hab den Reifen auch dicht gekriegt aber mit der handpumpe keine Chance zum befallen. Da bekommt man einfach zu wenig Druck und Menge in den Schlauch dass er sich an die seitenwange anschließt. Zuhaus mit Pressluft dann wieder kein Problem. Sogar die Vorort gebastelte flickerei hält.
Ich hab seitdem immer co2 Pumpe und Kartusche dabei.
beim Reifenwechsel gibts halt immer etwas Suff, aber das geht schon.
 
Danke hilft.
Ich hab letztes Jahr auch Rennrad und Mountainbike auf tubless umgestellt. Die anfängliche kritiklose Begeisterung hat durch den praxisgebeauch etwas gelitten.
Mit dem Mountainbike hat’s mir die Seitenwand aufgeschlitzt so 3cm lang...
Das ist m.M.n. aber auch nicht unbedingt der typische Schadensfall.

Mit Tubeless entfallen meist die doch eher auftretenden Pannen verursacht durch Snakbites und kleine Durchstiche.

Ich jedenfalls mag Tubeless. Und seit der Anschaffung eines Kompressors gebrauche ich auch noch deutlich weniger Kraftausdrücke.
 
Zurück
Oben Unten