Aufbau Votec NC1 Carbon

Anzeige

Re: Aufbau Votec NC1 Carbon
Kanntest Du das Top Gun von mir gar nicht, Peter?
Doch genau daher ja o_O...oder auch 8-) .....verkauft man doch nicht sowas tztz :rolleyes:.

Aber nun gut, ich habe ja bemerkt, dass sich bei Dir ein schleichender Umbau Deiner Prioritäten vollzieht.
Veränderung ist ja auch mal notwendig. Von daher...es sei Dir nur gesagt, bei allem was jetzt noch superbesseres und Neues kommen mag, wirst Du das Teil vermissen. ;) Schade eben. So "gefahren" wie es eben war, war es mir sympathisch.

Dann wird es ja Zeit es hier in Deinen verlassenen einzureihen: http://fotos.mtb-news.de/s/56616
:D
 
Ach und noch was, sollte das hier auch mal ein Ehemaliges werden, könnte ich bei dementsprechender Penunzenlage zu diesem Zeitpunkt gerne mein Zukünftiges werden
:)
 
Doch genau daher ja o_O...oder auch 8-) .....verkauft man doch nicht sowas tztz :rolleyes:.

Aber nun gut, ich habe ja bemerkt, dass sich bei Dir ein schleichender Umbau Deiner Prioritäten vollzieht.
Veränderung ist ja auch mal notwendig. Von daher...es sei Dir nur gesagt, bei allem was jetzt noch superbesseres und Neues kommen mag, wirst Du das Teil vermissen. ;) Schade eben. So "gefahren" wie es eben war, war es mir sympathisch.

Dann wird es ja Zeit es hier in Deinen verlassenen einzureihen: http://fotos.mtb-news.de/s/56616
:D

Gerade erledigt, Peter.

Hier das unverblümte Bild von gestern:



:(

Hier kann ich "wenigstens" melden, dass es an einen Foristi ging und mann es wahrscheinlich irgendwo nochmal zu sehen bekommt. Das ist doch schonmal etwas :) Gleichwohl ich mit meiner Größe innerhalb der von KLEIN empfohlenen Fahrergrößen liege war mir der Rahmen einfach eine Nr. zu groß. Wäre es ein 20" gewesen, so hätte ich es sehr wahrscheinlich nicht verkauft!

"ich habe ja bemerkt, dass sich bei Dir ein schleichender Umbau Deiner Prioritäten vollzieht." - Was genau hast Du denn bemerkt? Spielt der Verkauf von einem `04er und einem `89er da eine Rolle? Bin gespannt

Ach und noch was, sollte das hier auch mal ein Ehemaliges werden, könnte ich bei dementsprechender Penunzenlage zu diesem Zeitpunkt gerne mein Zukünftiges werden :)

Das Rad/der Rahmen ist zustandstechnisch mit der Beste, den ich habe! Da jedoch größentechnisch an der unteren Grenze traue ich mich mal Dir hier mit Folgendem zu entgegnen: Das kann dauern! :cool:

Grüße
Michael

Edit: Natürlich kanntest Du mein Top Gun; Hat ja Punkte von Dir im Wettbewerb bekommen; wie konnte ich das vergessen?!? Sorry, Peter :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich meine damit, all das hochedle Yeti Zeugs und was noch alles, Du orientiest Dich eben um. Vielleicht täte mir das auch mal Not.
Ich finde das ja gut und wenn ein Rahmen nicht passt, da gibts für mich keine Frage, ausser in Ausnahmefällen, weg damit.
 
Hi zusammen,
was nicht ob ich hier richtig bin aber ich habe im Keller noch ein VOTEC NC1 Carbon inkl. einer SC1 Gabel aus Carbon von Votec. Das Set wurde "damals" als Ausstellungsmuster für eine Messe (denke Eurobike) hergestellt. Ich habe keine Anung, ob es fahrbar ist (oder nur ein Anschauungsmuster war)

Meine Frage: Was könnte man für so was bekommen, wenn man es verkaufen würde?
IMG_8464.JPG


IMG_8467.JPG

IMG_8468.JPG
 

Anhänge

  • IMG_8464.JPG
    IMG_8464.JPG
    143,6 KB · Aufrufe: 74
  • IMG_8467.JPG
    IMG_8467.JPG
    82 KB · Aufrufe: 81
  • IMG_8468.JPG
    IMG_8468.JPG
    96,8 KB · Aufrufe: 68
Zurück
Oben Unten