[Aufbau] YETI ULTIMATE - und es kommt doch anders als man denkt!

so da ihr meine kleine überaschung nu eh schon erspäht habt, kann ich ja auch ein paar mehr fotos preisgeben.

das mit den zughüllen war ein langer kampf, weiss war mir zu sehr eisbude. also schwarz, oder aber das pink, das ich mal fürs grove gekauft hatte.
und dann ging es mit mir durch. ich dachte mir scheiss drauf, warum denn nicht. könnte man ja auch wieder ändern, aber ich finds geil. und zumal yeti die farbe auch im programm hat, passt es umso besser. ein bissl farbe gehört an jedes yeti! meine meinung.

so aber nu seht selbst:













gruss kay
 
Kay, und die Ksite ist mal richtig schön geworden!

Ich wünsche dir viel Spaß damit. Kannst du mir verraten, wo du die lässigen Ventilkappen her hast? Gerne auch per PN...
 
Sehr fesch Kay:daumen:
Die CQP scheint sich ja so langsam als Bullseye alternative am Ultimate zu etablieren;)

Gruß
Lars
 
Sehr gelungene Fotos eines wie immer außerordentlich fein aufgebauten Rades.
Mir gefällt der in 16" so schön kompakt bauende Rahmen.
Glückwunsch!
 
Zuletzt bearbeitet:
An welchen deiner Räder hast du noch so witzige Ventilkappen? Ich erinnere mich noch an das zugeklebte GT...

[ps (und bitte nicht steinigen): sind die Züge vorn absichtlich so gekreuzt? Sonst könnte man mMn den Schaltzug für hinten nach ganz außen legen, dann ergäbe sich die gleiche Reihung wie am Rahmen: Bremse - Schaltzug vorn - Schaltzug hinten]
 
Zuletzt bearbeitet:
Kay, möchtest du Yeti-Griffe mit dem geschlossenen Ende haben? Gibt's noch zum Rahmen dazu, wenn du magst.

Bedingung: du richtest sie auch "richtig" aus, nicht das der Yeti-Schriftzug wieder aufm Kopf steht... :D


Grüße
Sebastian
 
Apropos Kopf stehen > der Hyperlite.
Wobei, das liegt ja im Auge des Betrachters. Wenn Kay auf dem Rad sitzt, liest er alles richtig herum :D
 
Zurück
Oben Unten