Aufbaufaden - Intec M05

Das kann man aber laut sagen. Ich hatte halt Glück dass ich zu dem Zeitpunkt ungebunden war und einfach kündigen konnte. Aber klar.... Purer Luxus! Aber bei uns hier im reichen Deutschland könnten sich das auch bedeutend mehr Menschen leisten als sie sich so vorstellen. Ich habe in über einem Jahr knapp 9000 € ausgegeben. So billig kann ich hier fast nicht leben.
Aber das wird jetzt alles immer mehr Off-topic. Hat noch jemand anders hier Erfahrungen mit dem oben genannten Rahmen?
 
upload_2019-1-10_9-39-23.png


Hi, ich werde mein M05 auf jeden Fall behalten :)
Anbei mal in Liste der Händler in Berlin. Hier wird doch einer was haben oder?
 

Anhänge

  • upload_2019-1-10_9-39-23.png
    upload_2019-1-10_9-39-23.png
    66,4 KB · Aufrufe: 1.651
Ja haste recht, aber die Radläden meines Vertrauens hatten halt keines aufgebaut... Am Samstag konnten wir aber mal eins in 56cm Probefahren, mit fetten 2,35 er tubeless reifen und seeeeehr wenig Luftdruck:) Hat sehr viel Spaß gemacht und hätte ich nicht den Surly LHT könnte ich glatt schwach werden. Tatsächlich war es meiner Freundin mit SL: 92cm aber immer noch ein kleines bisschen zu klein. Aber es war bisher der am besten passende Rahmen und ich bete still vor mich hin dass sie sich für ihn entscheiden wird weil ich aufs aufbauen und Teile bestellen schon so heiß bin :D
 
Anhang anzeigen 813502

Hi, ich werde mein M05 auf jeden Fall behalten :)
Anbei mal in Liste der Händler in Berlin. Hier wird doch einer was haben oder?

Sag mal was haben deine Felgen bei den 2,35 Schlappen denn für eine Maulweite? Ich hatte vor die Andra 321 von Ryde zu nehmen. Die hat allerdings nur 21mm Maulweite was mir im Moment für 2,25er Reifen ziemlich schmal erscheint...
 
der thread is ja schon was alt, sicherlich gibt es inzwischen Erfahrungswerte;
Gerne würde ich wissen wie sich der Intec Rahmen mit viel Gepäck so schlägt? Stabil?
 
Hi,
Wurde eben benachrichtigt, dass der thread wieder aktiv ist. Musste ich grinsen 😉
Hatte mich hier im Januar 2019 erkundigt und hatte es mir dann gekauft.
Vom rahmen bin ich sehr zufrieden. Ich hatte auf meiner 1,5 jahre-tour nach südostasien keine probleme
Bei Interesse: Www.instagram.com/buehtom

Gruss
Tom
 
Moin zusammen,

Ich liebäugel mit dem M05. Hatte mal ein M01 bis mich ein Autoidiot damit umgenietet hat.

passt in das M05 ein 27.5 Laufrad? Wenn ja bis zu welcher Breite? un den selben Außendurchmesser zu haben müsste ich etwa ein 2.75"er aufziehen.
 
Danke für die Antwort! Hätte ja sein können, dass du eine individuelle Lackierung hast :)

Eine Frage hab ich noch: Ist die Bohrung für das Lichtkabel am Unterrohr verstärkt (ähnlich wie bei den Flaschenhaltern) oder ist das ein einfaches Loch im Rohr? Und was ist das für ein geiles Frontrack? :D
 
Zurück
Oben Unten