Der Anhänger ist jetzt auch fertig. Basis war ein alter vergammelter Kinderanhänger.
Die Felgen hatte ich noch vom Upgrade eines Liegedreirades über. Die Naben und Speichen nur sauber gemacht. und neu gefettet und eingestellt.
Dazu neue Nippel und Big Apple in 20x2.15.
Als Kupplung habe ich mir von Thule den Kugelkopf einzeln besorgt, weil ich auch noch einen Thule Kinderanhänger habe und damit die Kupplungen an den Rädern nutzen kann. Damit die Ladung nicht so verrutscht etwas Griptape. Soll eigentlich transparent sein, egal ...
photo_2020-01-15_21-31-20.jpg
Die vordere und hintere Bordwand lässt sich mit Flügelschrauben schnell demontieren, falls mal was längeres transportiert werden muss.
 
die nächsten Schritte:
  • Kabel vom BBS01 immernoch ordentlich verlegen
  • Akkukabel auf XT60 Stecker/Kupplung umbauen
  • Lichtausgang nutzen

Um hier mal die Liste aktuell zu halten

Punkt 1 und 2 sind erledigt.

Lichtausgang ist das nächste Projekt. Teile dafür liegen schon daheim und das Lichtkabel vom Controller ist schon verlängert nach vorne. Derzeit finde ich es nur zu kalt abends außen zum löten.
Das Bullitt bekomme ich leider nicht in die Werkstatt und muss in der Garage dran schrauben. Mal sehen wann ich da Zeit und Lust zu finde ...

Weitere Planung sieht einen eigenen Unterstand im Garten für die 2 Lastis mit eigener Ladedose vor.
 
Um hier mal die Liste aktuell zu halten



Weitere Planung sieht einen eigenen Unterstand im Garten für die 2 Lastis mit eigener Ladedose vor.

Da bin ich mittlerweile auch angekommen. Bekomme das Teil nicht in den Keller und habe einen Schuppen mit Rhombusholz und grünem Dach gebastelt. Lang und schmal für den Lastenkahn und das Pedelec der besseren Hälfte...
 
Vorhin habe ich auf dem Weg zur Arbeit etwas gesehen, das wie ein stählernes Bullitt aussah. Gibt es sowas (vll. von anderen Herstellern)? War echt schick. Rot mit verchromter Gabel...
 
Vorhin habe ich auf dem Weg zur Arbeit etwas gesehen, das wie ein stählernes Bullitt aussah. Gibt es sowas (vll. von anderen Herstellern)?
Wenn man es mit der Ähnlichkeit nicht so genau nimmt, fallen mir das Bronte aus Italien, die Radkutsche Rapid und das Pedalpower Long Harry (wahlweise Stahl oder Alu) ein. Beim teilbaren Douze V2 ist nur das Hinterteil aus CrMo.
 
Zurück
Oben Unten