für mich gab es keine Alternativen. Wollte immer ein Bullitt und habe dadurch nicht über den Tellerrand geschaut ;)

Wenn es nur um Lasten geht, soll ein Omnium schon auch sehr geil sein. Kindertransport ist damit aber wieder schlechter, und das ist ja bei mir der Hauptgrund für die Anschaffung.

Jetzt geht es erstmal in die Garage Rahmen auspacken und erste Teile zusammen stecken. Mal schauen ob ich zum Foto machen komme zwischen drin
 
für mich gab es keine Alternativen. Wollte immer ein Bullitt und habe dadurch nicht über den Tellerrand geschaut ;)

Wenn es nur um Lasten geht, soll ein Omnium schon auch sehr geil sein. Kindertransport ist damit aber wieder schlechter, und das ist ja bei mir der Hauptgrund für die Anschaffung.

Jetzt geht es erstmal in die Garage Rahmen auspacken und erste Teile zusammen stecken. Mal schauen ob ich zum Foto machen komme zwischen drin

Eine Hand Bier andere Arbeit, wo soll die Kamera hin ?

Hob live Video!

#isso
 
für mich gab es keine Alternativen. Wollte immer ein Bullitt und habe dadurch nicht über den Tellerrand geschaut ;)

;)

Ok, etwas OT ,aber evtl. für andere hilfreich, da sie auch angefixt werden :lol:

Habe mal quergeschaut.. Für mich würden ,neben dem BULLIT, noch die Firmen Douze und Triobike in frage kommen.
Als Firmen/Transport-Bike würde ich mir solch Teil gerne zulegen. (Thema Leasing)

https://mydouze.douze-cycles.com/?setlang=us

http://triobike.com/models/cargo/

Viel SPass bei deinem Aufbau :bier:

PS:Was hast du für deine Rahmen gezahlt?!
 
Zuletzt bearbeitet:
Über Geld spricht man doch nicht ;)

Wenn die Maschine vom Kumpel endlich raus wäre, hätte ich auch mehr Platz
9800cd84504cf6888fe2779ac188f490.jpg


Erstmal alles Verpackungsmaterial entfernt
56480a32adf02c666e9cb5aa0fb19c66.jpg


Als erstes festgestellt, dass bei meiner Kassette der Verschlussring abhanden gekommen ist. Aber die Reifenfreiheit hat mich am meisten interessiert. Ist jetzt ein 26x2.0 Big Apple. Kurbel gleich noch montiert
47e7b5219aacb226607bc8386d0fd094.jpg


Dann noch Gabel vorne und die Lenkung angefangen
52e931d129dbc93802450cac47267fb2.jpg


Mal sehen wann ich weiter schrauben kann. Am Montag wird das Vorderrad eingespeicht
 
Über Geld spricht man doch nicht ;)

Wenn die Maschine vom Kumpel endlich raus wäre, hätte ich auch mehr Platz
9800cd84504cf6888fe2779ac188f490.jpg


Erstmal alles Verpackungsmaterial entfernt
56480a32adf02c666e9cb5aa0fb19c66.jpg


Als erstes festgestellt, dass bei meiner Kassette der Verschlussring abhanden gekommen ist. Aber die Reifenfreiheit hat mich am meisten interessiert. Ist jetzt ein 26x2.0 Big Apple. Kurbel gleich noch montiert
47e7b5219aacb226607bc8386d0fd094.jpg


Dann noch Gabel vorne und die Lenkung angefangen
52e931d129dbc93802450cac47267fb2.jpg


Mal sehen wann ich weiter schrauben kann. Am Montag wird das Vorderrad eingespeicht

das Vorderrad mit der Bremsscheibe sieht doch so schon ganz gut aus [emoji23][emoji23][emoji23]
 
2! Bremsscheiben.
Beim Nachwuchstransport geht Sicherheit vor.

#sicherissicher
#windelbomber
#gibtsdaauchwasinstahl?
#hauptsachedeathgrip
 
Aufjedenfalldabei...... Nur wie bekomme ich meine Frau dazu Kinder 4/8 Jahre. Ein Zwillingsanhänger liegt noch im Gartenhaus.
Bin erst vor kurzen ein Bullitt Probegefahren. Da ist so ein das ich haben will Virus.
Viel Spaß beim Aufbau.
20170325_122001.jpg
 

Anhänge

  • 20170325_122001.jpg
    20170325_122001.jpg
    122,6 KB · Aufrufe: 553
@Milan0 habt ihr für die Suzuki zufällig so ne Motorradgarage zum drüberstülpen? Ich bin am überlegen, ob ich sowas fürs Bullitt anschaffe...so wärs in der neuen Garage wenigstens staubgeschützt während des Umbaus.

Edit: Yeah, das wird super! :daumen:

Lenkung + Gestänge schon final ausgerichtet? Ich fand das ja ziemlich nervenaufreibend...
 
Noch nicht komplett final, aber schon ganz brauchbar.
Gibt ja die offizielle Bullitt Garage, kostet halt 130€...
Ich teste das nächste mal die Motorrad Plane. Gute Idee :daumen:

Zumindest vorne geht mehr Reifen als 2.0
ab4f04304614efdf11ac67027a614eb0.jpg
 
Da plant man monatelang und spricht mit der Frau die einzelne Konfiguration durch und dann wird es von jetzt auf gleich über den Haufen geworfen ...

Jetzt darf das Rudel mitentscheiden :D Es soll doch ein brauner Sattel und Lenkergriffe werden. Aber ja kein hässliches Braun <- wie auch immer das definiert wird :ka:
Ich bin ein alter Sparfuchs und möchte für beides gerne unter 50€ bleiben, also fällt orginial Brooks raus
 
Da plant man monatelang und spricht mit der Frau die einzelne Konfiguration durch und dann wird es von jetzt auf gleich über den Haufen geworfen ...

Jetzt darf das Rudel mitentscheiden :D Es soll doch ein brauner Sattel und Lenkergriffe werden. Aber ja kein hässliches Braun <- wie auch immer das definiert wird :ka:
Ich bin ein alter Sparfuchs und möchte für beides gerne unter 50€ bleiben, also fällt orginial Brooks raus
I Bims der Sparfuggz

Alles im Budget und noch Geld für Bier

IMG_1618.JPG
IMG_1619.JPG


#rudelsitz
 

Anhänge

  • IMG_1618.JPG
    IMG_1618.JPG
    13,2 KB · Aufrufe: 546
  • IMG_1619.JPG
    IMG_1619.JPG
    18,6 KB · Aufrufe: 531
Den Charge hatte ich auch schon überlegt. Aber die Griffe passen leider farblich nicht dazu

Was ist von den günstigen Synthetikleder Sätteln zu halten?
BA25231.jpg
 
Den Charge hatte ich auch schon überlegt. Aber die Griffe passen leider farblich nicht dazu

Was ist von den günstigen Synthetikleder Sätteln zu halten?
BA25231.jpg
lass die finger davon. die sind noch hässlicher als aufm bild. unbequem und haltbarkeit ist auch nix. hab hier noch einen einmal angebauten und unbenutzten rumliegen.
 
Hätte noch einen Charge Stool über. Allerdings ist der bisschen kürzer, weil ursprünglich für Dirt

p4pb4375844.jpg
 
Zurück
Oben Unten