@Bergaufbremser sein Bullit :daumen:

Today Bullit.jpg
 

Anhänge

  • Today Bullit.jpg
    Today Bullit.jpg
    220 KB · Aufrufe: 3.151
Jup. Mal sehen wo ich den anderen Anschlag einstellen kann. Muss da sowieso nochmal ran, wenn ich die Bleche montieren will
 
Oh Fuck. Ich glaube, ich muss mich mit der Lenkung auch nochmal beschäftigen. Am liebsten würd ich ja sämtliche Lenkungs-Einstellungen bei einem Komplettrad mal "abnehmen".
 
Ich unterhalte mich heute mit einem Mechaniker der schon das ein oder andere Bullitt aufgebaut und eingestellt hat ;)
 
Das könnte helfen :) Wäre echt gut zu wissen, ob man einen symetrischen Lenkeinschlag am Vorderrad mit einer symetrisch korrekten Lenkerposition einstellen kann.
 
Die fehlende Reifenfreiheit (hinten) ist beim Bullit irgentwie Kagge.. Wenn man das Ding vollpacken will, dann würde ich schon gerne ü. 2,00 Schlappen aufziehen wollen..

Soll das eBike nur besser ausgestattet sein, oder ändert sich da i.was am Rahmen?!:ka:
Ja ist allerdings wirklich ein großer Kritikpunkt. Ich verstehe das auch nicht, wie man da nicht einfach paar cm mehr Luft reinpacken kann :ka:

Das verstehe ich auch nicht, ist aber eigentlich bei keinem Cargo-Bike so :ka:

Grad da macht es doch Sinn, will mir gar nicht vorstellen, vollgeladen über (selbst niedrige) Bordsteine zu fahren, mit Entlasten geht da ja wenig....
 
Das könnte helfen :) Wäre echt gut zu wissen, ob man einen symetrischen Lenkeinschlag am Vorderrad mit einer symetrisch korrekten Lenkerposition einstellen kann.
Also vergesse den gleichen Lenkeinschlag, ist nicht möglich. Ich muss das erste Gelenk etwas nach hinten drehen und mit der Stange wieder in der Länge ausgleichen. Bei einer engen Kehre eher nach rechts drehen ;)
 
@freigeist

Danke fürs Anpinnen. Sonst hätte ich den Thread verpasst.

@Milan0

Kommt gut deine Parkfreudige Puderdose! Ich würde meine ja nicht mehr hergeben. Racing Green ist schon schön, besonders in Kombination mit braun. Schwarz ist meiner Meinung nach zu dunkel.

Lenkeinschlag: Es ist in der Tat nicht möglich den gleichen Anschlag links wie rechts einzustellen. In der Praxis hat mich das aber noch nie gestört.
Warum der Hinterbau so schmal ausgelegt wurde ist mir ein Rätzel. Ich würde zu gerne etwas mit 2.0" oder mehr verbauen. Denn das Bullitt ist so steif das man alles spürt.
 
Ja mit silber ist es schon auch sehr schön. Deins habe ich schon öfters angeschaut und bisschen als Inspiration auch benutzt.
Ich bleibe beim Farbkonzept, da einfach zu viele Teile hier schon dafür vorhanden sind. Silber hätte ich alles neu kaufen müssen.

Mal sehen wann ich wieder dazu komme weiter zu schrauben. Juckt in den Fingern / Füßen endlich die ersten Transporte damit zu machen
 
Du bist zu schnell.

Btw. hätte jetzt einen Grund für ein Lastenradkauf,:D - idealer Werbeträger für meine Schreinerei, perfekt für kleinere Aufträge im Ort, Ökologie und Nachhaltigkeit authentisch präsentiert. - Leider muss hier aber doch erst ein neues KFZ her und beides gibt das Budget erst mal nicht her.:ka:

#immerübermbudget
#dannaberwasinstahl
#undwasmitholz
 
Sehr schön geworden.
Fehlt noch evtl. noch etwas weiss, damit die Felgen nicht so alleine dastehen.
Vielleicht ein Rennstreifen.

#race
 
Zurück
Oben Unten