Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Verstehe ich gut. Meine Beweggründe waren folgendermaßen: Das Rocky soll kein Museumsstück, sondern eins zum Fahren werden. Daher lieber V-Brakes … zumal der Hammer Race Rahmen (vermutlich 1997) hinten auch keinen Canti-Gegenhalter mehr hat. V-Brake Paul Hebel lagen auch noch rum. Daher ne Vernunftsentscheidung....obwohl ich gerne die Avid an meinen Rädern verbaue gefallen mir diese hier an einen Rocky nicht.
Hier hätte ich wohl auf Canti´s gesetzt.
Sehe ich genau so. Es werden 2 Kettenblätter bleiben. Das 3te benötige ich nie. Hamburg! Es wird aber bei Zeiten mal ein schwarzes glattes 2tes 36er Kettenblatt werden. In meinem Kopf sind dann auch die Kettenblattschrauben schwarz und nicht nur eine Custom-Kurbelschraube ... vorher liegt der Focus aber erst einmal bei den noch fehlenden Teilen. Dann kommt der "Feinschliff" ...Ich finde übrigens die Rocky gelabelte Kurbel ganz cool, auch die Gebrauchsspuren stören nicht.
Ich habe so ne ähnliche in poliert von einem 97er Fusion, mit schönen Alu-Kettenblättern und ne Custom Schraube sieht die gar nicht schlecht aus.
Bleibts bei Dir bei zwei Kettenblättern?
Auch wenn das mittlere (oder kleine) technisch noch taugt, da würde ich mich mal so nebenbei nach was anderen umsehen. Mit einem schwarzen und nach Möglichkeit kein gestanztes wie aktuell, sondern was schöneres, würde die Kurbel gleich viel besser/wertiger aussehen.

...der Bogen für den Bremszug bzw. Hülle ?Ein kleines Teilchen fehlt noch,
...der Bogen für den Bremszug bzw. Hülle ?
DIE Bremse ist natülich kuuuhl !

Ich hätte sogar eher noch ein schwarzes MAVIC 840 Schaltwerk verbaut, wenn ich eines gehabt hätte bzw. diese nicht so teuer gehandelt werden würden. So unterschiedlich sind die Geschmäcker....schwarz u. gelb geht halt immer.
ICH hätte wohl Kettenblätter und Pedale in silber verbaut.