[Aufbauthread] Ein Märchen von Plastikmüll und Katzengold

Damit es hier nich (zu) langweilig wird vielleicht mal 1Sattelpics:
E7D2DA83-6CE6-477A-BC19-DD89C3C37C55.jpeg

:ka:
 

Anhänge

  • E7D2DA83-6CE6-477A-BC19-DD89C3C37C55.jpeg
    E7D2DA83-6CE6-477A-BC19-DD89C3C37C55.jpeg
    1,4 MB · Aufrufe: 267
Zuletzt bearbeitet:
Dann machen wir jetzt zu Veranschaulichung eine Aufbausimulation.

Die Gadse kommt jetzt natürlich ein Stück weit ausm Säckle.
Da, bitte:
i9-1200x800.jpg

s1600_Santa_Cruz_Reserve_Carbon_Wheels.jpg


Santa Cruz Reserve 30 mit Industry 9 Torch Naben.
Das ist auch das Einzige, was noch fehlt (und doch das Einzige, was gezeigt wird - ironisch, oder?). Gerade mit meinem äusserst freundlichen Händler gesprochen.
Liefertermin von SC an ihn ist momentan 6.5.19. Als ich bestellte (7.4.19, ja ja haha war ja schon 2016 bla bla :rolleyes:) war es der 15.4.19

Die Alternative wäre der LRS mit DT 350 Naben; seit jeher verfügbar... aaaaaber:
absolutes Traumbike [...] Ohne Kompromisse.
Daher warten wir alle gern noch etwas :)


Ich fahre am 25.5. nach Finale. Spätestens am 20.5. sollte ich mir also etwas einfallen lassen ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Dann machen wir jetzt zu Veranschaulichung eine Aufbausimulation.

Die Gadse kommt jetzt natürlich ein Stück weit ausm Säckle.
Da, bitte:
i9-1200x800.jpg


Santa Cruz Reserve 30 mit Industry 9 Torch Naben.
Das ist auch das Einzige, was noch fehlt (und doch das Einzige, was gezeigt wird - ironisch, oder?). Gerade mit meinem äusserst freundlichen Händler gesprochen.
Liefertermin von SC an ihn ist momentan 6.5.19. Als ich bestellte (7.4.19, ja ja haha war ja schon 2016 bla bla :rolleyes:) war es der 15.4.19

Die Alternative wäre der LRS mit DT 350 Naben; seit jeher verfügbar... aaaaaber:

Daher warten wir alle gern noch etwas :)


Ich fahre am 25.5. nach Finale. Spätestens am 20.5. sollte ich mir also etwas einfallen lassen ^^
:rolleyes:
Da hätteste auch die DT reinspaxen können...:rolleyes:
Industrie Neun hat so schöne Räder...:love:
Industry+Nine-BC360+Wheel+Set-All+Ano+Colors-Web+%281%29.jpg
 
Jetzt haben wir alle gelacht und ihr dürft wieder auf "wohldosiert" umschalten...

Wäre schön, wenn wir wenigstens beim Thema bleiben würden, wenn ich etwas dazu poste :wink:
 
Zuletzt bearbeitet:
Basti NIMM WÄHREND DEM ESSEN DEINE GRIFFEL VONG TELEFON!!1 Das geziemt sich nicht nein nein und gibt endschlimmböse Maßregelung vong der Misses!


Derweil werd ich hier mal ein paar Spypicsis posten.








Nö, doch nicht.
Den Basti mag ich zwar nicht, aber euch noch viel weniger :aetsch::aetsch::aetsch:
 
Warum hat der Sattel eigentlich so eine hässliche Farbe?
Weil das Rad auch so eine hässliche hat.
und, was sagen die tiefenentspannten eidgenossen :dope: an der einfuhrstelle? sind da auch so schütt-und schwundverluste aufgetreten wie bei der währunskonvertierung?
Nein aber ja. 8-)
Basti NIMM WÄHREND DEM ESSEN DEINE GRIFFEL VONG TELEFON!!1 Das geziemt sich nicht nein nein und gibt endschlimmböse Maßregelung vong der Misses!


Derweil werd ich hier mal ein paar Spypicsis posten.








Nö, doch nicht.
Den Basti mag ich zwar nicht, aber euch noch viel weniger :aetsch::aetsch::aetsch:
Smaul :mad:
 
Zurück
Oben Unten